Original Navigationssystem

Diskutiere Original Navigationssystem im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollte mir mal in nächster zeit für mein R ein originales Navigationssystem von VW zulegen. Habe bei mir das Delta Radio drin. Hat vielleicht...
  • Original Navigationssystem Beitrag #1
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mir mal in nächster zeit für mein R ein originales Navigationssystem von VW zulegen. Habe bei mir das Delta Radio drin. Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen. Wie ist das dann mit der GPS Antenne auf dem Dach?
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #2
wob-i
Guest
liljon schrieb:
Hi,
wollte mir mal in nächster zeit für mein R ein originales Navigationssystem von VW zulegen. Habe bei mir das Delta Radio drin. Hat vielleicht jemand eins zu verkaufen. Wie ist das dann mit der GPS Antenne auf dem Dach?


zuverkaufen nicht !!!
aber zum thema dachantenne ... musst halt den gps sender/empfänger + kabelbäume, kabelzeugs bestellen ...
den antennenfuss zutauschen is ein bisschen aufwädnig ... aber geht ... dann müssen die seitenverkleidungen ab, zwecks kabel verlegung nach vorne .. und was wichtig is, das navi muss auf dein fahrzeug codiert werden ... sollte am besten von der werkstatt gemacht werden ... joah ... vorne brauchste noch ne abs sensor kabel ... glaube: zusatzzeugs: knappe 130 € ..
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #3
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
zuverkaufen nicht !!!
aber zum thema dachantenne ... musst halt den gps sender/empfänger + kabelbäume, kabelzeugs bestellen ...
den antennenfuss zutauschen is ein bisschen aufwädnig ... aber geht ... dann müssen die seitenverkleidungen ab, zwecks kabel verlegung nach vorne .. und was wichtig is, das navi muss auf dein fahrzeug codiert werden ... sollte am besten von der werkstatt gemacht werden ... joah ... vorne brauchste noch ne abs sensor kabel ... glaube: zusatzzeugs: knappe 130 € ..

könntest du mal für mich bitte bei ebay nachschauen ob die was komplett da haben. Habe nämlich davon nicht so viel ahnung*oops*
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #4
wob-i
Guest
liljon schrieb:
könntest du mal für mich bitte bei ebay nachschauen ob die was komplett da haben. Habe nämlich davon nicht so viel ahnung*oops*


ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
also, ein "komplettset" haben die net ....
try: www.low-car-scene.com
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #5
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
also, ein "komplettset" haben die net ....
try: www.low-car-scene.com[/QUO

Für 990€ ist es ein bisschen zu teuer. Wollte mir es eigentlich bei ebay kaufen die sn checken lassen und bei VW einbauen lassen.
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #6
wob-i
Guest
liljon schrieb:
wob-i schrieb:
ganz ehrlich, bei 1+2+3=meins, würde i kein navi kaufen ...
also, ein "komplettset" haben die net ....
try: www.low-car-scene.com[/QUO

Für 990€ ist es ein bisschen zu teuer. Wollte mir es eigentlich bei ebay kaufen die sn checken lassen und bei VW einbauen lassen.


hehe, naja, preis kannste noch handeln ;) *per email*
öhm, nunja ... dann viel erfolg bei ebay ....
rest bei vw ordern ? (kabel, antenne, gps)
 
  • Original Navigationssystem Beitrag #7
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
liljon schrieb:
hehe, naja, preis kannste noch handeln ;) *per email*
öhm, nunja ... dann viel erfolg bei ebay ....
rest bei vw ordern ? (kabel, antenne, gps)
ja habe ich gerade gemacht. Mal sehen was die haben wollen. Danke für die Hilfe Jungs
 
Thema:

Original Navigationssystem

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
516
Morrisbrnd
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten