Beim einsteigen quitscht das Auto?

Diskutiere Beim einsteigen quitscht das Auto? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #1
orientexpress
Guest
Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #2
wob-i
Guest
orientexpress schrieb:
Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?


nicht unbedingt .....

orientexpress wird die no1 in threads erstellen ... *sfg*
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wob-i schrieb:
nicht unbedingt .....

orientexpress wird die no1 in threads erstellen ... *sfg*

Und Du die Nummer eins im sinnlose Antworten geben ;) :X *lol* :-* :-*


@orient: Bei mir kommt das von der Handbremse, wenn die nicht richtig angezogen ist .... kannst ja mal Handbremse los machen und dann testen!
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #4
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Und Du die Nummer eins im sinnlose Antworten geben ;) :X *lol* :-* :-*


@orient: Bei mir kommt das von der Handbremse, wenn die nicht richtig angezogen ist .... kannst ja mal Handbremse los machen und dann testen!


hehe, jawohl ... :)
da sind aber noch andere mit betroffen, in sinnlose antworten ... ;)

handbremse ? hm, kann durchaus möglich sein ...
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ich plädiere fürs sperren der nervt :D :D :D :D
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #6
Mars
Guest
Och Pierre, du kannst doch net jeden sperren*lol*
Sry für OT
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #7
Ban32
Guest
Das müsste auch beim Aussteigen so sein, so bald du die Handbremse anziehst. Also bei mir ist das jedenfalls so . War aber bei meinem alten golf nicht anders. Ich bin auch der Meinung das es an der Handbreme liegt.
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #8
matthias_vwauto
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Quietschen

Hallo,

hatte (hab) dieses (sehr seltene) Problem auch, allerdings nur bei extremen Außen-Temperaturschwankungen (vor allem bei Minusgraden). Dann gibts einen kleinen hellen Quietschton beim Einsteigen. Ich bin der Meinung, dass es von den Federn her kommt!?
Weiterhin scheint mir das ein modellübergreifendes Thema bei VW zu sein.
Bei dem 9N - Polo meiner Freundin liegt das selbe Problem vor.
Federn habe ich geprüft, sind alle i.o.

Eine Handbremse ist bei mir nie angezogen gewesen, kann also nicht davon kommen!

Also weiterfahren und beobachten! :)

MfG
Matthias



orientexpress schrieb:
Bei mir quitscht das Auto wenn ich einsteige. Ist das das Fahrwerk oder?
 
  • Beim einsteigen quitscht das Auto? Beitrag #9
Benji
Guest
Bei mir ist das auch die Handbremse, weil die etwas rutscht und daß gibt dann diesen Ton. Wenn die Handbremse nicht angezogen ist, anschauen lassen weil die Federn oder das Fahrwerk solche Geräusche definitiv nicht machen sollten.
 
Thema:

Beim einsteigen quitscht das Auto?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten