Leistungsdiagramm

Diskutiere Leistungsdiagramm im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jm für mich ein Leistungsdiagramm vom 4er R32.. Original? Drehmoment und Leistung?
  • Leistungsdiagramm Beitrag #1
SuperOlli
Guest
Hat jm für mich ein Leistungsdiagramm vom 4er R32.. Original? Drehmoment und Leistung?
 
  • Leistungsdiagramm Beitrag #2
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ich könnte nur eines mit chip anbieten...wenn dus trotzdem haben möchtest und mir einer verrät wie ichs hier reinbekomme kann ichs gerne hochladen...

gruß Martin
 
  • Leistungsdiagramm Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Geh mal zu www.wetterauer.de, dort sind Diagramme beim entsprechenden Fahrzeug "normal" und "gechippt" unter "Produkte"...
 
Thema:

Leistungsdiagramm

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
237
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.346
UweGolf32
UweGolf32
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.387
Rene32
Rene32
Oben Unten