Sonnendach klappert

Diskutiere Sonnendach klappert im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi habe heute festgestellt das mein Sonnendach wie Sau am klappern ist bei jeder kleinen unebenheit fängt das Ding an zu klappern......hat jemand...
  • Sonnendach klappert Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hi habe heute festgestellt das mein Sonnendach wie Sau am klappern ist bei jeder kleinen unebenheit fängt das Ding an zu klappern......hat jemand von euch schon mal so ein problem gehabt mit dem Dach??Gibt es da nen Trick fetten oder
irgend etwas???echt nervig

Greetz sascha
 
  • Sonnendach klappert Beitrag #2
wob-i
Guest
sonnendach ?

keine ahung, würde mal sagen, werkstatt aufsuchen ...
 
  • Sonnendach klappert Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
auch nicht schlecht danke auf idee wäre ich auch alleine gekommen
 
  • Sonnendach klappert Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Golffreak23 schrieb:
auch nicht schlecht danke auf idee wäre ich auch alleine gekommen

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Schon oder ? :D


Bau mal die Abdeckung am Himmel ab, wo der Motor fürs Dach sitzt. Das steht in der Bedienungsanleitung wie es geht. An der Abdeckung ist so eine kleine Kurbel dran für die manuelle Notschließung des Dachs. Diese Kurbel klappert sehr gerne ...

Oder halt in die WS fahren *lol* :D
 
  • Sonnendach klappert Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Super danke für den Tipp werde ertmal gucken und wen nicht ab in die Werkstatt
 
  • Sonnendach klappert Beitrag #6
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat der Dachhimmel zwischen Schiebedach und Sonnenblende auch geklappert, bei jeder kleinen Bodenwelle. Dachhimmel an der Seite aufgemacht, etwas Filsmatte reingelgt und nun klappert nichts mehr.

Gruß David
 
Thema:

Sonnendach klappert

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
439
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.840
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dumdidum
Antworten
10
Aufrufe
2.920
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten