Wie nennt man das Teil?

Diskutiere Wie nennt man das Teil? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe beim vorderen Nummernschild unter dem Nummernschildhalter noch so ein Abstandteil. Also...
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #1
StefanF
Guest
Hallo zusammen,

ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe beim vorderen Nummernschild unter dem Nummernschildhalter noch so ein Abstandteil. Also da wo die normale Halterung für das Nummernschild festgeschraubt wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Kann mir jemand sagen wie man das nennt?

Gruß
Stefan
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht was du meinst aber ori ist auf der stossstange nur der kennzeichenhalter drauf der so mit 5 pins an der stossstange festgemacht wird.

da hinter ist meines wissens nichts :)
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #3
StefanF
Guest
Hier mal ein Bild. Ich meine nicht den schwarzen Kennzeichenhalter, sondern das Teil das auch in Wagenfarbe lackiert ist.
 
Anhänge
  • DSC00431.JPG
    DSC00431.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 396
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #4
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ist das ein extra Teil oder ist es an der Stoßstange mit dran?
Ich weiß was du meinst, hab mir aber das Teil nie wirklich so genau angeschaut.
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #5
StefanF
Guest
Das ist ein extra Teil das man dran schrauben kann und da drauf kommt dann der Nummernschildhalter.
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #6
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
StefanF schrieb:
Das ist ein extra Teil das man dran schrauben kann und da drauf kommt dann der Nummernschildhalter.

Ach du meinst den Nummernschildhalterhalter! :D:D:D
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
ich weiss nicht was du meinst aber ori ist auf der stossstange nur der kennzeichenhalter drauf der so mit 5 pins an der stossstange festgemacht wird.

da hinter ist meines wissens nichts :)

dann ist es genau das teil was ich damit meinte :)

ist nen kennzeichenhalter :)
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Er meint die Aufnahme, die die Wölbung der Frontschürze etwas ausgleicht! :-*
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nummernschildhalterdistanzstück ;) *lol*
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #11
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
muss schon Kennzeichenhalter heißen,
1J0 807 285 C
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #12
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
cwidma schrieb:
muss schon Kennzeichenhalter heißen,
1J0 807 285 C

Kommt bei mir weg und Nummer wird unten auf Gitter montiert...zum Glück haben wir in der Schweiz so kleine Nummern...:-D
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
U-R34 schrieb:
Kommt bei mir weg und Nummer wird unten auf Gitter montiert...zum Glück haben wir in der Schweiz so kleine Nummern...:-D


dann viel spass beim löcher zu spachteln und neu lackieren der schürze :)
aber wie schon gesagt - zum glück habt ihr die kleinen kennzeichen :p :D *lol*
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #14
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
speci schrieb:
aber wie schon gesagt - zum glück habt ihr die kleinen kennzeichen :p :D *lol*

Kann man nur hoffe, dass in der Schweiz nicht alles kleiner ist:D :D :D
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Jan Behrmann schrieb:
Kann man nur hoffe, dass in der Schweiz nicht alles kleiner ist:D :D :D

die steuern auf jedenfall nicht :p
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #16
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Nicht alle MWST ist ja auf jeden Fall niedriger als bei uns
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #17
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Zwar schon alt, aber kann mir jemand sagen wie ich das Teil abbekomme! Also nicht der Halter vom Händler. Sondern das Teil, das in Wagenfarbe lackiert ist!

Danke schonmal...
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #18
Gast4225
Guest
Ich behaupte es gibt 6 Möglichkeiten :D

1. von vorne geschraubt
2. von hinten geschraubt
3. geklebt und von vorne geschraubt
4. geklebt und von hinten geschraubt
5. geclipst
6. nur geklebt

:D ;)
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #19
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
DANKE...

hab mir au gedacht ABER ich will nix zerreissen. Vorne gibts zumindest mal keine sichtbaren Schrauben! Hab jetzt vorerst einfach mal das Kennzeichen da drauf geklebt! Wenn jemand weiss wie das Ding abgeht, dann änder ich das. Sollte ja kein grosser Act sein!
 
  • Wie nennt man das Teil? Beitrag #20
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Das sind doch nur die vier Plastiknieten, oder waren es fünf???
Da sitchst den mittleren Bolzen nach hinten durch, fällt dann zwar in die Stoßstange..... und dann kannst das Teil abnehmen!
 
Thema:

Wie nennt man das Teil?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten