Okley's R ist wieder im Forum!

Diskutiere Okley's R ist wieder im Forum! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mich heute mit Leiste getroffen und mir sein Auto etwas angeschaut. Ist mir verdammt bekannt vorgekommen vor allem weil nicht so viele...
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #1
Benji
Guest
Hab mich heute mit Leiste getroffen und mir sein Auto etwas angeschaut.
Ist mir verdammt bekannt vorgekommen vor allem weil nicht so viele Deepblue in Österreich verkauft werden.

Hab dann erfahren daß sich Okley anscheinend ein BMW Cabrio 330i oder ähnlich gekauft hat.
War beinahe schockiert weil er doch schon von Kompressor, etc im .:R geredet hat und dann kauft er sich ein Auto mit weniger Leistung und
Hubraum?

Wie auch immer, der .:R scheint jetzt in guten Händen zu sein und bleibt der Community somit erhalten. :D
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #3
Benji
Guest
Keine Ahnung wie, aber er schaffts immer wieder daß er die Leute gegen ihn aufhetzt.
Bin gespannt was er sich kauft, wenn er in dem BMW Forum gesperrt wird.
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #4
Mars
Guest
Oh man, keiner mag den armen kleinen Okley.....*lol*
Am besten fand ich ja diese Aussage:
...und den Bmw will ich länger haben....
Aber es ist auch schön, dass die ihn mal richtig verar****en*lol* *lol* *lol*
P.S.: Kauf dir den Turbo vom 330D, und löt den an den Auspuff von deinem R32/330/GTi. Dann musst du nur noch nen Gartenschlauch kaufen, ablängen, und das freie Loch vom Turbo mit dem Luftfilterkasten verbinden. Undichtigkeiten werden mit Tesafilm und Heisskleber gedichtet.
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Im Opel-Forum wird er sicher Asyl finden *lol* *lol*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #6
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Der Typ hat doch einen an der Klatsche!!! Vor ein paar Wochen mußte er noch zu jedem Thema seinen Senf dazugeben und der R war das beste Auto und sollte dann noch alle möglichen Umbauten erhalten. Ich schätze mal das liegt am alter und am zu kurzen geratenem Geschlechtsteil!!! Halt ein totaler Spinner!
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #7
wob-i
Guest
wer ist okley, jetzt im ernst mal ? *echt ernst gemeinte frage*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #8
szandor
Guest
... der hat sich doch nur so ne Gurke gekauft weil ihr alle sooo böse zu ihm wart...*lol* *lol*


Ahhhhh, meine Domina ist abgehauen??*schock*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #9
Benji
Guest
wob-i schrieb:
wer ist okley, jetzt im ernst mal ? *echt ernst gemeinte frage*

9 Monate dabei, über 700 Beiträgen und keine Ahnung von Okley?

Okley ist sozusagen der am öftest gesperrte User seit Bestehen des Forums. *lol*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Leute kommt mal wieder runter! *lol* Wo ist das Problem, es ist sein Auto und auch sein Geld, also lasst ihn mal machen... 8)
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #11
wob-i
Guest
Benji schrieb:
9 Monate dabei, über 700 Beiträgen und keine Ahnung von Okley?

Okley ist sozusagen der am öftest gesperrte User seit Bestehen des Forums. *lol*


aha .... ne sorry ... der name sagt mir nichts ... deshalb die frage ....
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #12
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Leute kommt mal wieder runter! *lol* Wo ist das Problem, es ist sein Auto und auch sein Geld, also lasst ihn mal machen... 8)

Da bin ich ganz deiner Meinung! Finde es nicht gut wie ihr auf ihm rumreitet. Ich mein, er hat viel Blödsinn gepostet, aber jetzt ist er doch nicht mehr hier. Von mir aus kann er sich sonst was für Autos kaufen und versuchen die umzubauen. Fakt ist, das hier ist ein .:R Forum mit einem anständigem Niveau und das soll auch so bleiben.
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #13
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hab dann erfahren daß sich Okley anscheinend ein BMW Cabrio 330i oder ähnlich gekauft hat

Der wurde ganz schön zusammengeschissen in dem BMW-Forum, in dem er nach Kompressorumbauten fragte und seine Story vom WRX erzählt hat.*lol*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Von mir aus kann er sich ein Loch in´s Knie bohren und Kaffee daraus trinken *lol*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #15
TimR32
Guest
Nee hört nicht auf über den zu schreiben ich muss mal wieder was zu lachen haben! ich könnt mich so über den kerl ablegen! die storys von ihm waren und sind unangfochten die besten die ich je gehört habe! der ist bald alle deutschen foren durch! wo nimmt der die geschcihten immer her!*lol* der freak hinterlässt auf jeden fall bleibende eindrücke!:great:
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
TimR32 schrieb:
Nee hört nicht auf über den zu schreiben ich muss mal wieder was zu lachen haben! ich könnt mich so über den kerl ablegen! die storys von ihm waren und sind unangfochten die besten die ich je gehört habe! der ist bald alle deutschen foren durch! wo nimmt der die geschcihten immer her!*lol* der freak hinterlässt auf jeden fall bleibende eindrücke!:great:
Ok. Ich werde Pierre bitten, ihn wieder aufzunehmen :-D :p *lol*
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #18
wob-i
Guest
joah, macht mal .... den muss i auch mal kennenlernen .......
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #19
Mars
Guest
wob-i schrieb:
joah, macht mal .... den muss i auch mal kennenlernen .......
Ne, das musst und willst du nicht*lol*
Der Link zum BMW Forum sagt eigentlich schon alles;)
 
  • Okley's R ist wieder im Forum! Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich glaube kaum, daß es unsere Admins toll finden, wenn hier immer wieder auf ehemalige Forumsuser herumgehackt wird :!:
 
Thema:

Okley's R ist wieder im Forum!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten