Roter R32 aus Österreich

Diskutiere Roter R32 aus Österreich im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Roter R32 aus Österreich:D...
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #2
Mars
Guest
Ist das etwa unser Okley Fahrzeug vonner Fahrschule?*lol*
 
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #6
TimR32
Guest
Was war denn da? erzählt!*noahnung*
 
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
TimR32 schrieb:
Was war denn da? erzählt!*noahnung*
Der wollte sich eigentlich den roten kaufen, aber dann hat sich irgendwie rausgestellt das es ein Fahrschul auto war oder so!
 
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #8
Mars
Guest
Genau, der Wagen wurde später wieder zurück gerüstet und Okley war ganz geil auf den Wagen*lol*
 
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #9
Benji
Guest
@ Tim und alle anderen die davon nix wissen weil sie noch nicht im Forum waren oder gepennt haben

Okley hat einen R aus Österreich gesucht.
Da ist er auf diesen sehr sehr seltenen roten 4türer 11/03 mit 68tkm gestoßen.
Kurz bevor er ihn gekauft hätte, hat sich durch Specis History Überprüfung herausgestellt, daß eben dieses Fahrzeug Pedale auf der Beifahrerseite hatte, sprich Fahrschulauto war. Außerdem waren schon Werkstatttätigkeiten bei über 100.000 km verzeichnet, also stimmte auch der Kilometerstand nicht.

Somit wurde aus diesem Kauf dann natürlich nichts und Okley war danach logischerweise auch nicht mehr geil auf diesen .:R.

Der Käufer beteuerte von all dem nichts gewußt zu haben und wollte seinen Verkäufer verklagen. Im Endeffekt hat er den Wagen ein paar Wochen wieder ohne diese Details reinzuschreiben mit den gefakten Kilometern angeboten. *roll*
 
  • Roter R32 aus Österreich Beitrag #10
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ach der Oakley, das war ein Vogel, der is vorher bei uns im S3 Forum rumgehangen bei as.de.
 
Thema:

Roter R32 aus Österreich

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten