Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Diskutiere Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe einen EBAY shop gefunden der Zylinderkopfberbeitung anbietet und angibt das er früher mal für Rothe Zylinderköpfe gemacht hat. Schaut...
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :-*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #4
tikatoni
Guest
wob-i schrieb:
leiber finger weg !

das ist auch meine meinung!!
weil:
laut seinen bildern -vorher und nachher
sieht man die teile genauso verschmutzt
bevor man sowas macht wird erstmal gründlig gereinigt
wem dies zuviel ist dem trau ich nicht
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #5
wob-i
Guest
erstens mal das .... und bei solchen wichtigen bauteilen, würde ich lieber zum profi gehen .... besser is das ....
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist er ja Profi !?

Mal darüber nachgedacht das das zusammenstellen udn einbauen von Tuningkomponenten, und das Herstellen dieser Komponenten zwei paar Schuhe sind ? *roll* HGP und Rothe lassen ihre Teile ja auch irgendwo fertigen...

Trotzdem muss ich meinen Vorpostern recht geben.... über Ebay würde ich sowas nicht machen... aber siehe meine Postings im anderen Thread zu diesem Thema.
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #7
wob-i
Guest
profi sind die bei 1 2 3 alle ....
deshalb ... lieber vor ort selber hin fahren und schauen ... also zur tuning firma
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* Sach ich ja.... :D
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...mal wieder.. :D :great:
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #11
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Würde auch die Finger davon lassen.
Wenn du dennoch Interesse daran hast, dann erkundige dich mal bei Rothe über den Kerl und wirst ja sehen ob er gute Arbeit gemacht hat, oder ob er den Namen nur benutzt um Kunden zu locken.
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #12
wob-i
Guest
falls er wirklich nur den namen nutzt ... gibts nämlich mächtig ärger ....
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #13
tikatoni
Guest
lower4er schrieb:
Würde auch die Finger davon lassen.
Wenn du dennoch Interesse daran hast, dann erkundige dich mal bei Rothe über den Kerl und wirst ja sehen ob er gute Arbeit gemacht hat, oder ob er den Namen nur benutzt um Kunden zu locken.

gute idee :great:
wenn ich morgen etwas zeit habe fahr ich mal rüber und sprech ihn darauf an
mal sehen was er dazu meint
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #14
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren was er sagt.
Kannst ja ma posten was er dazu meint.
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #15
wob-i
Guest
da bin i ehrlich gesagt auch mal gespannt ... ob fake oder real ... *roll*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #16
Pierre-BiTurbo85
Guest
Gute Idee, aber ich denke auch das Rothe nein sagt weil sonst heißt es vllt ja so preise und dann lässt er es im EBAY machen??? ???


:svenni:
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #17
wob-i
Guest
Pierre-BiTurbo85 schrieb:
Gute Idee, aber ich denke auch das Rothe nein sagt weil sonst heißt es vllt ja so preise und dann lässt er es im EBAY machen??? ???


:svenni:


kein plan ... frage einfach mal nach ... dann wissen wir mehr ...
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #18
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Pierre-BiTurbo85 schrieb:
Gute Idee, aber ich denke auch das Rothe nein sagt weil sonst heißt es vllt ja so preise und dann lässt er es im EBAY machen??? ???


:svenni:

Das kann schon sein, aber ich denke das der Mike dir genau sagen kann bei wem er die Zyl.Köpfe machen lässt oder wo er sie früher hat machn lassen und wie das Ergebnis dann war.
Ausserdem frage ich mich, warum er jetzt nicht mehr die Köpfe für Rothe macht? Zuviel Stress, zu teuer, oder doch nicht die gewünschte Qualität?
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #19
tikatoni
Guest
ich war bei rothe und hatte ihm einen ausdruck von diesem kopfbearbeiter mitgenommen
er hat gesagt er macht die kopfbearbeitung schon immer selbst
er hat noch nie was außerhalb machen lassen
hatt sich ehrlich angehört
und aus was für einem grund sollte er die arbeit auch weggeben
das geld kann man selbst einstecken
so kompliziert ist die arbeit nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #20
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Na dann wäre das ja geklärt. :great:
 
Thema:

Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
637
akkarin92
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.440
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten