Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Diskutiere Wie pflegt ihr eure Endtöpfe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen:D ich möcht mal gern wissen wie ihr eure Endrohre hochglanzpoliert. Bekomm da immer die Krise mit so schmutzigen Rohren durch die...
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #1
orientexpress
Guest
Hi zusammen:D

ich möcht mal gern wissen wie ihr eure Endrohre hochglanzpoliert. Bekomm da immer die Krise mit so schmutzigen Rohren durch die Gegeng zu cruisen.8)
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich nutze autosol...1a zeug...

wenn ich nen drehmel hätte würde ich die damit polieren von innen aber habe noch keinen also handarbeit und viel zeit :)
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #3
orientexpress
Guest
speci schrieb:
ich nutze autosol...1a zeug...

wenn ich nen drehmel hätte würde ich die damit polieren von innen aber habe noch keinen also handarbeit und viel zeit :)

Wo gibts das Zeug???? ich hab halt das Never Dull, aber kannst wegschmeißen
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Autosol "Metal Polish" ist wirklich unschlagbar.
Gibts in jedem Fachgeschäft und sogar bei ATU.;)

www001000.jpg
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #5
wob-i
Guest
bei autoplus gibts auch was feines ... komme jetzt nicht auf den namen ... is eine grüne verpackung mit einen oldtimer drauf ... super zeugs !!
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich hab das zeug online bestellt und per cc (credit card) bezahlt. war innhalb von 2 tagen da...

weiss nur den shop nichtmehr...
habe damals einfach bei google gesucht.
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #7
wob-i
Guest
gibts eigentlich auch von vw so ein pflegemittel ? ne, oder ?
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hier habe ich das bestellt:

http://www.autosol.de/shop/

:D

zu finden unter:

Kategorie: Metallpflege
dann Metallpolituren

nur 3.60 plus mwst :)
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jetz fehlt nur noch Randall Flag mit seinem Petzold Krams :D

Ich Dremel-Autosole gleichzeitig :-D Dauert zwei Minuten 8)
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:D

Wie du deine Auspuffjohre sauber hälst wollen wir hier lieber nicht wissen*roll* ...gell !?
:svenni:





;) *lol*
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich kann Dir das gerne mal vorführen ;)

:svenni:

Axo, das letzte mal habe ich die sauber gemacht, wo ich mein Auto gewaschen habe. Das war so Ende Dezember 2005 :D
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...nene.. das lass mal das Geheimniss der Schafe und deines Auspuffs bleiben... ;) *lol*
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #14
wob-i
Guest
lol .....
echt, ohne worte ... *smile*
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #15
Benji
Guest
Also echt, bei Svenni läufts in jedem Thread aufs Gleiche raus.
:svenni:

*lol* *lol*
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #16
orientexpress
Guest
Randall Flagg schrieb:
:D

Wie du deine Auspuffjohre sauber hälst wollen wir hier lieber nicht wissen*roll* ...gell !?
:svenni:





;) *lol*

Lern erst mal Auspuffrohr richtig zu schreiben. Und besorg dir mal wieder was für die Matratze. Wird echt Zeit:D
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...ähhhhh....da hatte jemand die Buchstaben auf der Tastatur vertauscht
embarassed.gif



...und um meine Matratze mach du dir mal keine sorgen... ;) ...was kann ich für svennis Neigungen... *noahnung* :D *lol*
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie meine Vorredner bereits angemerkt haben, ist Autosol die beste Wahl. Egal ob es sich um beschichtete oder nonbeschichtete Metalle handelt. :great: Bei jedem ATU Fritzen sollten die Pasten zu bekommen sein!!! 8)
 
  • Wie pflegt ihr eure Endtöpfe Beitrag #19
Pierre-BiTurbo85
Guest
Ich nehme immer ALU-Magic das ist einfach das beste für Hochglanz
 
Thema:

Wie pflegt ihr eure Endtöpfe

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten