Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2004, 07:37


 


Beiträge: n/a
AW: neuling aus münchen

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Dir ist ja bewusst das du deine Tankwart nur immer öfters siehst :lol: ?
Aber ich weiss nur eins....mir ist es der Spass allemal wert die 4 Liter die er mehr braucht wie der alte....hab ja auch viiiiiieeeel mehr Fun mit dem R!
also mein diesel (und seiner bestimmt auch) hat selbst mit vollgas bei 190 - 200 km/h HÖCHSTENS 7 l/100km gebraucht ... bei gleicher fahrweise braucht der R32 grob 15 das macht also so 7-8 l mehr pro 100 km ... dazu ist der sprit deutlich teurer (selbst super plus, wenn man nicht gar shell V-power reintut) ...

also wirtschaftlich gesehen ist der R definitiv ein abstieg - aber das auto ist einfach SAUgeil!!

@nase: kommst du zum Treffen nach FFM
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten