Fake oder Real???

Diskutiere Fake oder Real??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Weiss jemand ob dieses Bild ein Fake ist oder ob das Auto wirklich so Tief relativ fahrbar ist? Danke...
  • Fake oder Real??? Beitrag #3
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
jetzt müsste es gehen
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #4
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht ist ein Luftfederfahrwerk eingebaut*noahnung* :great:
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das es kein Fake ist, allerdings müßte ein Luftfahrwerk oder so verbaut sein, denn so macht es bestimmt kein Spaß zu fahren.
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich glaube das geht so tief.
sandro sein r soll ja genau so weit runter ... bzw ist es glaube ich schon wenn ich das letzte gespräch richtig in gedanken habe... :

ich glaube das ist zu krass - schön aussehn ja - fahren nein!

aber sone luftfederung vom touareg wär doch mal ne idee...ob sowas möglich ist? :)
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
ich glaube das geht so tief.
sandro sein r soll ja genau so weit runter ... bzw ist es glaube ich schon wenn ich das letzte gespräch richtig in gedanken habe... :

ich glaube das ist zu krass - schön aussehn ja - fahren nein!

aber sone luftfederung vom touareg wär doch mal ne idee...ob sowas möglich ist? :)

Möglich ist alles, allerdings sind die Luftfahrwerke die es momentan gibt vom Fahrverhalten echt mies.
Wollte sowas auch ma haben, bis ich mich ma erkundigt hab und mit Leuten gesprochen hab die solch ein Fahrwerk bei sich verbaut haben. Um von einem Treffen auf's nächste zu fahren sind die ok, allerdings im Alltag hatte mir jeder von abgeraten.
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #8
ERIKR32
Guest
wird wohl ein schraubbares fahrwerk drin sein und dass ganz runter geschraubt...
bestell auch bald eines(mit gekürzten dämpfern und federn,somit ist der fahrkomfort noch ganz gut).
ein bekannter fährt nen a4,der genauso tief(oder tiefer) ist und der ist butterweich.
gruss
erik
sind das a6 felgen auf dem bild?
 
  • Fake oder Real??? Beitrag #9
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ja sind die A6 felgen! Sehen echt hammer geil aus!!!
 
Thema:

Fake oder Real???

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten