Konsole für Handy oder Pocket PC

Diskutiere Konsole für Handy oder Pocket PC im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Hab mir einen Pocket PC mit TOMTOM Navigator gekauft..... halterung usw. eigentlich alles dabei.... aber was mich stört ist das...
  • Konsole für Handy oder Pocket PC Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen

Hab mir einen Pocket PC mit TOMTOM Navigator gekauft..... halterung usw. eigentlich alles dabei.... aber was mich stört ist das ich ihn entweder an die Scheibe machen muss mit dem Schwanenhals oder sonst irgendwo verschraube möchte aber nicht auf dem Amaturenbrett löcher machen....

Jetzt habe ich gesehen das man auch Handykonsolen haben kann..... kann mir jemand sagen wo ich die bekomme, wie die aussehen, befestigt werden oder hat sogar jemand fotos oder selber so was verbaut in seinem R?

Danke für eure Hilfe.... habe schon bei Arat, Kuda und Ebay geschaut ist aber immer etwas schwirig mit Lieferung in die Schweiz.

Gruässli Andi
 
  • Konsole für Handy oder Pocket PC Beitrag #2
svenTThomsen
Guest
Hi eggi,

es gibt Konsolen von ARAT, die sind vernünftig...hatte ich in meinem Golf IV TDI, da kann man bestimmt auchdie Halterung für deinen Organizer draufschrauben.
Im Zweifelsfalle bekommst du die auch direkt bei Deiner WS... da hatte ich sie damals her. Sind aber nicht so ganz billig.

Gruß Sven
 
  • Konsole für Handy oder Pocket PC Beitrag #3
Guest
Guest
Hi geh mal auf radarfalle.de und lad dir da das zusatz patch ruter da sind rund 5000 Blitzer aufgelistet und wenn du ne Route berechnen lässt werden Blitzer mit berücksichtigt ist ne ganz nette sache.
 
Thema:

Konsole für Handy oder Pocket PC

Oben Unten