Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber

Diskutiere Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wie schon gesagt hier mein heck mit kleinem VW-emblem(schwarz) & R32 club aufkleber! hab es erst vorhin angebracht, würd gern wissen wie ihr es...
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #1
uKG
Guest
wie schon gesagt hier mein heck mit kleinem VW-emblem(schwarz) & R32 club aufkleber!


hab es erst vorhin angebracht, würd gern wissen wie ihr es findet!
viele haben ja den aufkleber logischerweise auf der scheibe, ich machs mal anders ^^

danke :p

hier 2 bilder (leider nur handycam)



1.jpg



2.jpg
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sieht nett aus! Allerdings gefällt mir der Golf 4 von hinten komplett clean am besten!:D
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Sieht echt gut aus,wie ist den die Teilenummer für das kleine Emblem?
Würde ich mir auch gerne drann machen.

Greetz Sasch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #4
uKG
Guest
also eine teilenr. hab ich nicht aber das emblem ist vom

"Fahrzeugtyp Polo "Classic" , das ist erheblich kleiner als das Original-GolfIV-Logo" past&copy :D

naja hab mir das emblem bei vw bestellt und dann lackieren lassen
weiss ja nicht was eure lacker so nehmen aber ich musste 30€ zahlen zuerst wollte der 40€ haben :(

naja ansonten musst es dir in chrom ranmachen aber wenn du das kleine in schwarz haben möchtest bleibt dir keine andere möglichkeit übrig

ciao
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Finde das sieht sehr gut aus, besser als komplett Clean :D 8)

Mal ne ganz doofe Frage: Kann man das große VW Zeichen einfach austauschen, oder muß man spachteln und neu lackieren ? *noahnung*
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Finde das sieht sehr gut aus, besser als komplett Clean :D 8)

Mal ne ganz doofe Frage: Kann man das große VW Zeichen einfach austauschen, oder muß man spachteln und neu lackieren ? *noahnung*
8-( 8-( 8-(


musst nix spachteln oder lackieren! Die flasche ist komplett auslackiert! einfach das alte raus(geklebt) sauber machen und neues rein!
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:

Was'n nu los Herr Mafioso ? *oops*

SunnyR32 schrieb:
musst nix spachteln oder lackieren! Die flasche ist komplett auslackiert! einfach das alte raus(geklebt) sauber machen und neues rein!

Aber ist das kleine Logo nicht auch kleiner ?
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Was'n nu los Herr Mafioso ? *oops*



Aber ist das kleine Logo nicht auch kleiner ?
...nix nur so!

Das passt aber genau in den Ausschnitt von dem großen Emblem rein!
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:

Ahh okay, hatte ganz vergessen was Du mit Deinem R gemacht hast *oops*

SunnyR32 schrieb:
Das passt aber genau in den Ausschnitt von dem großen Emblem rein!

Und wie bekomme ich das alte raus ? Vorsichtig warm machen ?
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #10
uKG
Guest
also bei mir konnten wir das langsam abziehen, ist zwar schon bissel fester geklebt aber warm machen musste ich da nichts
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
uKG schrieb:
also bei mir konnten wir das langsam abziehen, ist zwar schon bissel fester geklebt aber warm machen musste ich da nichts

Naja aber man muß doch irgendwo einen Hebel ansetzen. Möchte nur verhindern, daß der Lack verkratzt wird :)
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nimm Zahnseite zum abmachen klappt am besten
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich konnte meins ganz ohne Hilfsmittel ab machen!

Müsste normalerweisse so gehen! versuch es doch erst mal mit den händen, du wirst sehen das löst sich!
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #15
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Glaubt mir Jungs nimmt Zahnseite so oft wie das schon gewechselt habe von schwarz auf silber.......mit den händen ist da nicht viel kannst es versuchen klappt ja auch,aber wen du pech hast bricht es dir kaputt.....so kannst du es nochmal wieder verwenden und es evtl. mit nur neuem kleber oder silikon(fenster/glassilikon-transparent) festmachen und du sparst Dir die 17 Euro.
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #16
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Sunny hast Du schon Bilder von Deinem neuem Heck?Sieht bestimmt gut aus würde ich mal gerne sehen
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #17
Werbefuzzi
Guest
Vor allem der Fön ist wichtig. Dann geht der Kleber besser ab und hinterläßt weniger Rückstände.
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #18
nightrider
Guest
gefällt mir persönlich überhaupt nicht. dann lieber original. sorry!
 
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Golffreak23 schrieb:
Sunny hast Du schon Bilder von Deinem neuem Heck?Sieht bestimmt gut aus würde ich mal gerne sehen
Ja hab Bilder.....auch schon von dem fertigen auto!

Bessere kommen aber bald!

Hier aber erst mal eins von der Heckklappe!
cimg07261tz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht irgendwie sehr leer aus.....da fehlt was*lol* Neee mein Fall ist das nicht- aber jedem selbst überlassen:great:
 
Thema:

Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Oben Unten