NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt!

Diskutiere NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mal nen kleiner Kracher zur Aufheiterung! :lol: :lol: :lol: http://www.opelclubberlin.de/corsabrand/corsabrand.htm Ohne Worte, oder...
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich lach mich kaputt! :lol: :lol: :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was sich wohl die gedacht haben, die er vorher "verblasen" hat ??? :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Selbst Schuld
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #6
Guest
Guest
kann man nur hoffen, dass dabei keinem was passiert ist - schade ums geld, klar, aber wegen so ner spinnerei dann vielleicht verletzte ... ich halte von solchen dingen übrigens GAR nichts :)
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich schließe mich MeyeR32 an, und sage lieber gar nichts. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch, was für ein Vollidiot. 8) :?
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Da muss ich gleich was geiles loswerden (passt nicht wirklich, aber trotzdem geil)
Ich war heute mit meiner Mutter und meiner Frau den ganzen Tag in der Sauna...Wellnesstag *ggg*

Hatte noch nen Gutschein für nen Hamam Luxus...90min lang massieren, rubbeln, waschen und wieder massieren...hammergeil

Gemacht hat das n Mädel...haben uns dann auch unterhalten und sie erzählt, dass sie den totalen Fabel für Autos hat....nur eins kann sie gar nicht ab:

OPEL

hihihihihihi


Jetzt wisst ihr, warum denen der Motor hoch gegangen ist....

weil Sie's verdient hatten*prust*

Gruß Sven
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :lol: Ist doch schön, dass es die aufgemotzten Corsas gibt :D Haben die R32-Fahrer wenigstens ab und zu etwas zu lachen bzw. zu verblasen :lol: :lol: :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #10
Anonymous
Guest
ich schliesse mich an... das liesst sich auch schon so komisch... "unser geliebter kleiner weisser corsa"... der schwebt in einer gaswolke gen himmel ganz hinten rechts... opelhimmel *hihi*

das soll er mal seiner freundin erklären.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #11
Guest
Guest
naja, ich finds ja auch ganz lustig
trotzdem finde ich, das das auch böse in die Hose gehen kann mit so comments.
Mir schweben da so ähnliche Auseinandersetzungen wie R32 -vs- Subaru vor. Die "alten Hasen" wissen noch bestimmt was ich meine.
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #12
Anonymous
Guest
Hab dem Opelfahrer ne´Mail geschickt. :wink:
Ein Arbeitskollege von mir ist Russe, der hat derzeit eine "SS20" im Angebot. :twisted:
:idea: Sprengkopf raus, Corsa drauf und ab geht die Luzzi....
Da oben kann er wenigstens keinen anderen Verletzen !!!
P.S. Wenn er am Mars vorbei ist, soll er gleich "Beagle" mitbringen :D :D
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #13
andix
Guest
Häh, sieht doch wie ein ganz normaler Opel aus???
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #14
Guest
Guest
jaa, das schon
nur im inneren hat sich das "böhhhhse Herz" befunden *lol*
naja, ab jetzt bei Bestattungen Godau
auch Opel Beisetzungen
Krematorium kannsch mir ja dann spären *rofl* :twisted: :twisted:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #15
Guest
Guest
Opel halt. Alles klar! :lol: :lol: :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #16
7ieben
Guest
naj der corser war ein echter burner :shock: 8) :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #17
Anonymous
Guest
wobei opel = gewfährlich.

fragt mal den robert.

der hatte schonmal ne begegnung mit nem astra turbo!

fand er nicht lustig.

gell :lol: :wink:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da fällt mir noch einer ein:
Böhse Opelz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #19
Guest
Guest
Guten Abend!

Ihr glaubt gar nicht, wie dumm Eure Statements rüberkommen!

Was um Himmel´s Willen ist schlimm daran, wenn man einem Opel Corsa hinterher jammert? Der Corsa ist und bleibt nach wie vor ein sehr guter Wagen - und glaubt mir, es gibt einige von diesen Fahrzeugen, bei denen Euch das großkotzige Lachen im Hals stecken bleibt!

Ich wünsche Euch, dass genau die Personen einmal Kontakt mit einem Opel haben, der 25.000 Euro weniger wert ist, aber trotzdem schneller... Die Gesichter würde ich gerne sehen!

Beste Grüße

martini
 
  • NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt! Beitrag #20
Guest
Guest
und jetzt haben wir das Problem was ich befürchtet hab.
Ich glaube es wäre besser den Thread zu schliessen !!!!!
 
Thema:

NOS im Opel Corsa *lach* - das passiert dann halt!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
16.896
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten