MARDER, es geht wieder los !

Diskutiere MARDER, es geht wieder los ! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe gestern meinen R gewaschen und heute morgen als ich aus dem Fenster schaute und meinen R guten Morgen sagte, sah ich doch FUSSPUREN auf der...
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #1
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meinen R gewaschen und heute morgen als ich aus dem Fenster schaute und meinen R guten Morgen sagte, sah ich doch FUSSPUREN auf der Motorhaube und dem Dach.
Also ich dann meinen Wagen näher betrachtete sah ich das dieses VIEH ein paar Bisspuren an meiner Dachantenne hinterliess.

Weiss jemand RAT wie ich diese Viecher von meinem Auto wegbekomme ?

Kann mich ja schlecht mit ner Pumpgun oder Schrottflinte Nachts hinter meinem Auto verstecken.

Das nächste ist ja das wenn dann mal das Hauslicht angeht und die krabbeln gerade so schön ums Auto und rutschen irgendwo rum erschrecken diese Viecher so sehr das die Ihre Krallen ausfahren und sich im schwarzen Lack verewigen !!!

Gruss BlueSky
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das gibt marderabwehranlagen fürs auto...
die pfeifen dann sehr hell und soll die tiere vom auto abhalten
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Habe davon schon gehört, soll aber nicht so der Bringer sein !!!

Am besten Auto unter starkstrom und das Vieh grillen.

Gruss BlueSky
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #4
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Alte Hunde- oder Katzenhaare in einen Nylonstrupf stecken und dann irgendwo unter der Motorhaube platzieren...soll helfen.
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #5
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Alte Hunde- oder Katzenhaare in einen Nylonstrupf stecken und dann irgendwo unter der Motorhaube platzieren
Solange es nicht anfängt zu riechen... In der Verwandschaft hatte mal einer die glorreiche Idee, ein Stück Seife in den Motorraum zu hängen, solle wohl helfen. Ob es funktioniert weiß ich nicht mehr, ich sage nur Klosteingeruch beim Einschalten des Gebläses gabs gratis obendrauf.:X
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #6
Benji
Guest
Sellenscher schrieb:
Solange es nicht anfängt zu riechen... In der Verwandschaft hatte mal einer die glorreiche Idee, ein Stück Seife in den Motorraum zu hängen, solle wohl helfen. Ob es funktioniert weiß ich nicht mehr, ich sage nur Klosteingeruch beim Einschalten des Gebläses gabs gratis obendrauf.:X

*lol* *lol*

Tja mein Auto das interessiert nicht mal Marder. )((
Kann natürlich auch an der Garage liegen die ich immer gerne weiterempfehle wenns um diese Problematik geht. :D
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #7
Fupsi
Guest
Benji schrieb:
*lol* *lol*

Tja mein Auto das interessiert nicht mal Marder. )((
Kann natürlich auch an der Garage liegen die ich immer gerne weiterempfehle wenns um diese Problematik geht. :D

:p :p :p Nur dass ich auf der Warteliste für ne Garage in Erlangen City schon ein halbes Jahr draufsteh und sich da so schnell auch nix ergeben wird :(
Aber du kannst mir ja deine schenken ;) und sie mir nach Erlangen bauen *lol* *lol*

Nee, Scherz! Klar die beste Lösung, aber nich wirklich immer realisierbar ;)
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #8
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich unter das Auto Karnickelzaun legen. Dann ist es für den Marder unmöglich in den Motorraum zu gelangen.
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #9
Quertreiber
Guest
Das mit dem Karnickelzaun kann ich bestätigen. Scheint für eine Weile das Wirkungsvollste zu sein.:great:
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #10
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Karnickelzaun ist richtig. Bei Sat1 gibts eine Sendung (Clever), die haben mal ein paar Experimente durchgeführt. Das mit den Hundehaaren hat nicht funktioniert. Nur der Zaun ist wirkungsvoll.8)
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #11
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hmmm da muss ich ja den Zaum ums Auto bauen das das Vieh nicht drüber rennt.
Jetzt ist sowieso erstmal Schluss mit den Viechern, hat heuten Nacht wieder 2 cm geschneit.
Kotz, wollte nächste Woche die 18er draufmachen !!


Gruss BlueSky
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #12
MsVista
Guest
Ich will das Thema nochmal ansprechen:
Hat sich jemand schon mal mit den technischen Lösungen beschäftigt, die es bspw. unter www.marderwabwehr.de gibt? Ich hab meinen R32 jetzt gerade mal drei Tage und es sieht so aus, als ob er in der letzten Nacht bereits Besuch gehabt hätte.

Taugen diese Duftdinger wirklich nix und macht es wirklich Sinn diese Lautsprecherteile im Motorraum einzubauen?

Alex
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #13
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Marder

;)
Mein Junior (Golf und TT-fahrer) meint, das Auto muss nur heiß genug sein wenn man es abstellt. Wenn sich die Viecher mal richtig die Füsse verbrennen, gehn die nie mehr ans Auto.
Hasendraht unterm R ist ja fast ne Schande.
Emma
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Habe gestern meinen R gewaschen und heute morgen als ich aus dem Fenster schaute und meinen R guten Morgen sagte, sah ich doch FUSSPUREN auf der Motorhaube und dem Dach.
Also ich dann meinen Wagen näher betrachtete sah ich das dieses VIEH ein paar Bisspuren an meiner Dachantenne hinterliess.

Weiss jemand RAT wie ich diese Viecher von meinem Auto wegbekomme ?

Kann mich ja schlecht mit ner Pumpgun oder Schrottflinte Nachts hinter meinem Auto verstecken.

Das nächste ist ja das wenn dann mal das Hauslicht angeht und die krabbeln gerade so schön ums Auto und rutschen irgendwo rum erschrecken diese Viecher so sehr das die Ihre Krallen ausfahren und sich im schwarzen Lack verewigen !!!

Gruss BlueSky
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #14
11880
Guest
Klostein im Motorraum hilft ... ;)
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #15
BlackJack
Guest
oder auto bewachen -> wenn marder kommt dann die Flex, Kreissäge, Gartenflammgerät, Axt holen und gib ihm ^^
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #16
rulu57
Guest
BlackJack schrieb:
oder auto bewachen -> wenn marder kommt dann die Flex, Kreissäge, Gartenflammgerät, Axt holen und gib ihm ^^

Die EU hat „UNS“ Verboten einige schwarze Vögel zu dezimieren*roll*
Ich könnte Koz.., fast keine Singvögel mehr*schock*
Nicht der Marder ist Schuld, sondern der Mensch8-(
Wir nehmen nur und geben nichts8-(
Da wird so ein Haufen Altmetall über ein Lebewesen gestellt*schock* *schock* *schock*
Geh mal in den Wald und versteh die Natur, solange es noch geht:great:

P.S. nicht alle Jagdberichtigten sind Killer*roll*
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #17
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Andere Frage: Was macht man gegen Katzen?
ich hab nen Tiefgaragen Einzelplatz aber so ne blöde Pussy klemmt sich immer durchs Tor und ist wohl zu dumm um den R zu laufen, also läuft sie öfters mal drüber!!! :-/
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #18
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
2stroke+2 schrieb:
Andere Frage: Was macht man gegen Katzen?
ich hab nen Tiefgaragen Einzelplatz aber so ne blöde Pussy klemmt sich immer durchs Tor und ist wohl zu dumm um den R zu laufen, also läuft sie öfters mal drüber!!! :-/

Hallole
du kommst aus den USA und lebst in d??
oder lebst du in den USA???
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #19
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Ne, momentan in Deutschland, wollte das auch mal ändern, will irgendwie nicht. In Amerika gibts aber auch Katzen!
 
  • MARDER, es geht wieder los ! Beitrag #20
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Im Zoo nach Löwenscheiße fragen. ( andere Raubtiere gehen auch )
Hab ich mal im Film gesehen.
Oß es hilft ? Keine Ahnung.
Ich glaube da gibt es nix , außer Garage.


Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

MARDER, es geht wieder los !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten