Welcher Lochabstand bei Bremssattelträger!!

Diskutiere Welcher Lochabstand bei Bremssattelträger!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, habe mal ein Frage bezüglich Welcher Lochabstand ist beim Achsschenkel bzw. beim Bremssattelträger zwischen den Befestigungslöcher! ich...
  • Welcher Lochabstand bei Bremssattelträger!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal ein Frage bezüglich

Welcher Lochabstand ist beim Achsschenkel bzw. beim Bremssattelträger zwischen den Befestigungslöcher!

ich meine zu glauben es sind 95 bzw. 94 mm kann das sein???

ist dringend !!!

Mfg !
 
  • Welcher Lochabstand bei Bremssattelträger!! Beitrag #2
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß das hier keiner welchen Abstand bzw. Lochabstand der Originale Bremssttelhalter hat? *noahnung*

es ist wirklich sehr dringend!
 
Thema:

Welcher Lochabstand bei Bremssattelträger!!

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
574
coolhard
coolhard
Antworten
7
Aufrufe
1.390
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
simonmk4r32
Antworten
18
Aufrufe
3.028
simonmk4r32
simonmk4r32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Oben Unten