luftschlauch

Diskutiere luftschlauch im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ich frage mich ob es eine "tuning-version" des verbindungsschlauch's (luftfilterkasten - motor, siehe pfeil auf bild) gibt?! an und für sich...
  • luftschlauch Beitrag #1
nightrider
Guest
ich frage mich ob es eine "tuning-version" des verbindungsschlauch's (luftfilterkasten - motor, siehe pfeil auf bild) gibt?! an und für sich könnte man da ja jenste schläuche nehmen (halt schon mit richtigem durchmesser) aber es irritiert mich, dass sich ein stecker (für was auch immer) am schlauch befindet.

vielen dank für die hilfe!

r32.jpg
 
  • luftschlauch Beitrag #2
Toddi
Guest
Dieser "Verbindungsschlauch" mit Stecker dran ist der Luftmassenmesser, den kannst du nicht einfach weglassen und gegen einen normalen "Tuning-Schlauch" ersetzen. In dem Stückchen Rohr wird die Luftmasse und Lufttemperatur gemessen, die dem Motor zugefügt wird.
 
  • luftschlauch Beitrag #3
nightrider
Guest
sowas in der art hab ich mir gedacht. besten dank für die info.
 
Thema:

luftschlauch

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
954
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
Oben Unten