Und noch ein Turbo

Diskutiere Und noch ein Turbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; So dann werde ich mich auch mal in die reihe der Turbofahrer einreihen . Bilder Gibt’s hier ...
  • Und noch ein Turbo Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr nett! Alles gute zu deinem Umbau!
Wie viel PS hast du jetzt?
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
uKG schrieb:
sehr schönes ding :D

Hey UKG- habe in Deiner Signatur gelesen daß auf Deiner HP neue Downloads sind......nett, Dein R auf dem LPS- aber was kam bei rum???? Willst Du es uns verschweigen????:D
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #6
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
Hatt jetzt ca. 460 PS

Bekommt aber moch 6 Kolben Porche Bremssättell .
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #7
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
von mir auch alles Gute zum Umbau! :great:

wo hast du es machen lassen direkt bei HGP oder woanders!?

und wenn man fragen darf was hast du bezahlt für dir Große Variante beim "MONOTURBO" !

was hast du für eine Auspuffanlage drunter?

spiele auch schon seit längeren mit den Gedanken das zu machen aber richtig weis ich es noch nicht ob ich es machen lassen soll! *noahnung*

und macht großen Spaß mit deinen Aufgeblasenen rumzufahren! *lol*
bin schonmal mit einen 400 PS R mitgefahren und war begeistert ohne Ende! *schock*
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #8
Benji
Guest
Alles Gute zu deinem Umbau! :great:
Wunderschön war dein Auto vorher schon, jetzt hat es auch noch mehr als genug Bumms!

Kleiner Tipp von mir: Die obenliegenden sichtbaren Schlauchenden schöner abschneiden, sieht jetzt irgendwie "gebastelt" aus.
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #9
Toddi
Guest
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Umbau. Würde mich aber auch mal interessieren wo du es nun hast machen lassen. :great:
Bist du schon aufm Prüfstand gewesen?
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
EIne saubere Sache muss ich sagen..und die ganzen Anzeigen im Display..Öltemp. usw.!

War auch die Tage wieder bei HGP auf der Page...aber dieser Umbau kostet ja weit über 15.000 Euro...das kann ich arme Sau mir nicht leisten :( !

Fährst du noch das SerienGetriebe???

Viel Spass mit deinem aufgeblasenen R :great: !
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #11
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
So da der Computer wieder geht an dem ich im Moment bin kann ich jetzt auch ein paar fragen beantworten.

Habe den umbau bei Stefan Amann machen lassen .

Preise sind in etwa wie auf der HGP Seite .

Zum Auspuff : Also Habe halt zwei Stahl Katz neuer mittel Topf alles etwas dicker und Edelstahl .Der Originale Endtopf wurde etwas umgebaut .

Habe auch noch das Originale Getriebe wollte erst mal sehen ob ich die Getriebeverlängerung
Brauche.
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #12
Wiberg
Guest
Shadow schrieb:
Habe den umbau bei Stefan Amann machen lassen .

(Sorry to write you in english, but you wouldn't understand a single word of MY german...)

Stefan Amann did the "HGP turbo umbau" on your R32.
What do you think about his work?
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wiberg schrieb:
(Sorry to write you in english, but you wouldn't understand a single word of MY german...)

Stefan Amann did the "HGP turbo umbau" on your R32.
What do you think about his work?

Last week i spoke with shadow on a R32 Meeting!He says that Stefan Amann did a great job :great: !
 
  • Und noch ein Turbo Beitrag #14
Wiberg
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Last week i spoke with shadow on a R32 Meeting!He says that Stefan Amann did a great job :great: !

Yes, I hear that he's number one when it comes to HGP umbau!

Thanks...
 
Thema:

Und noch ein Turbo

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
11
Aufrufe
1.560
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
11
Aufrufe
3.490
Eddinger
Oben Unten