Schließzylinder der Heckklappe

Diskutiere Schließzylinder der Heckklappe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; gestern ging die klappe nicht mehr zu da hatte junior was rumgefummelt 8-( hab gedacht ich teste mal den schlüssel hab kaum die klappe vom...
  • Schließzylinder der Heckklappe Beitrag #1
tikatoni
Guest
gestern ging die klappe nicht mehr zu
da hatte junior was rumgefummelt 8-(
hab gedacht ich teste mal den schlüssel
hab kaum die klappe vom schließzylinder aufbekommen
da ist so ein weißer schmodder hinter
was meint ihr was das ist (altes fett oder eher vom waschwasser?)
ist da evtl. noch mehr kaputt?

gibt es eigentlich einen schwarzen
oder einen blindzylinder
oder ein schloss ohne zylinder
weil ich den eh nie brauch und der chrom gefällt mir nicht
 
  • Schließzylinder der Heckklappe Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Meines wissens gibt es das nicht! Du kannst aber den Griff rausbauen und dann den Schließzylinder ausbauen und das Loch cleanen lassen!
 
  • Schließzylinder der Heckklappe Beitrag #3
wob-i
Guest
es gibt einen blindzylinder .... dh. du kaufst den von der rechten tür ... und verbaust das ding links ... brauchst: 1x blindzylider, 1x abdeckkappe rechts .... kostet zusammen, incl lack: knappe 12 €
 
Thema:

Schließzylinder der Heckklappe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.159
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.179
UweGolf32
UweGolf32
JensR32ontour
2 3
Antworten
45
Aufrufe
6.476
coolhard
coolhard
Oben Unten