wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind.

Diskutiere wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wie kann ich erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind,würde mich mal interessieren?
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind,würde mich mal interessieren?
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #2
wob-i
Guest
Vegetaonline schrieb:
wie kann ich erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind,würde mich mal interessieren?


gute frage ... keine ahnung ... aber wenn du es weisst, sage mal büdde bescheid ...
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kraftfahrtbundesamt ;)
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
geben die dir die daten einfach so raus ?

Ruf mal an..dann sind wir schlauer ;) !Kann es mir kaum vorstellen!Da würden ja viele anrufen die ein etwas selteneres Auto haben um zu erfahren wer noch so eins fährt bzw. wo noch solche Modelle rumfahren!
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #6
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Ruf mal an..dann sind wir schlauer ;) !Kann es mir kaum vorstellen!Da würden ja viele anrufen die ein etwas selteneres Auto haben um zu erfahren wer noch so eins fährt bzw. wo noch solche Modelle rumfahren!


eben ... ;)
ne, rufe dort bestimmt nicht an ...
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das KBA veröffentlicht ab und zu Statistiken. Einfach mal dort nachfragen. Kostet nicht viel ;)
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kostet garnix ;)

www.kba.de , dann oben auf Publikationen und dann auf Statistiken klicken ;)
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Kostet garnix ;)

www.kba.de , dann oben auf Publikationen und dann auf Statistiken klicken ;)

Ja klar...das wurde ja schon vor langem gepostet..aber da kann man nur den gesamtbestand vom Stand 1.1.2005 sehen!Wenn es ja 1.1.2006 schon gäbe wäre das ja was!
Jedenfalls glaub ich kaum das irgendwo hinterlegt ist wieviele R´s im Landkreis......z.b. KA oder F zugelassen sind!
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R32Carsten1979 schrieb:
Ja klar...das wurde ja schon vor langem gepostet..aber da kann man nur den gesamtbestand vom Stand 1.1.2005 sehen!Wenn es ja 1.1.2006 schon gäbe wäre das ja was!
Jedenfalls glaub ich kaum das irgendwo hinterlegt ist wieviele R´s im Landkreis......z.b. KA oder F zugelassen sind!

Ein weiteres Problem bei der Statistik ist, daß abgemeldete Fahrzeuge nicht erfasst werden.

Ich weiß z.B. durch Vitamin B+, daß es bei mir in der Gegend nur einen angemeldeten R32 gibt :p (Stand 08/2005)
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #11
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wieviel r32 sind denn jetzt 2006 in deutschland zugelassen?
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #12
Benji
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Kann es mir kaum vorstellen!Da würden ja viele anrufen die ein etwas selteneres Auto haben um zu erfahren wer noch so eins fährt bzw. wo noch solche Modelle rumfahren!

Wär doch praktisch für Diebe von Edelkarossen.
 
  • wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind. Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Vegetaonline schrieb:
Wieviel r32 sind denn jetzt 2006 in deutschland zugelassen?
Diese Statistik müsste bald vom kba erscheinen...zur zeit ja immernoch Stand 1.1.2005!Wurde doch schonmal hier geschrieben im Tread!

Warten wir noch und schauen regelmäßig auf die Page vom KBA....irgendwann sollte ja bald die neue Statistik Stand 1.1.2006 erscheinen!
 
Thema:

wie kann man erfahren wieviele r32 in welcher stadt angemeldet sind.

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.336
Rene32
Rene32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Frank
Antworten
3
Aufrufe
656
Frank
Frank
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Oben Unten