front scheibe getauscht ?

Diskutiere front scheibe getauscht ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hat jemand von euch schon die frontscheibe tauschen lassen, wegen steinschläge ? denke, das ich es vor´m sommer mal machen lasse ... habe leider...
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #1
wob-i
Guest
hat jemand von euch schon die frontscheibe tauschen lassen, wegen steinschläge ?
denke, das ich es vor´m sommer mal machen lasse ... habe leider schon welche drauf/drin !! :(
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wie ist denn die frage?

:D

einfach ob das jemand hat machen lassen.
aufwand.
zeit in der ws.

:)
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #3
wob-i
Guest
richtig !!!! sieht man im nachhinein was, das die scheibe gewechselt wurde ?
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #4
Franky
Guest
Du hast halt danach eine neue Scheibe!
Das sieht man! Mehr nicht!;)

Ich hab auch dieses Jahr eine neue bekommen. Bei carglas. Hat einen halben Tag gedauert. Und der Regensensor funktioniert auch wieder einwandfrei.
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also normalerweise sieht man nichts, es kann aber vorkommen, dass die Dichtgummis nicht so gerade sind wie bei einem Neuwagen, aber kann man ja nichts dran ändern, eine neue Scheibe ist da wichtiger als ein Fahrzeug in 100% Originalzustand.:D
Bei meinem alten GTI wurde die Scheibe mal getauscht, man konnte am oberen Gummi sehen, dass da was getauscht wurde, weil es etwas wellig war, aber wer es nicht weiß, dem wird es nicht auffallen.
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
da stimme ich jan zu!
 
  • front scheibe getauscht ? Beitrag #8
nightrider
Guest
habe meine vor ca. 3 monaten wegen steinschlägen auch wechseln lassen. leider hatte die ws den rückspiegel nicht mehr so sauber montiert. man sieht nen ring, da er nicht wieder 100% an der dafür vorgesehenen markierten stelle angebracht wurde. aber sonst null problemo.
 
Thema:

front scheibe getauscht ?

Ähnliche Themen
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten