Digitec / Digi-Tec

Diskutiere Digitec / Digi-Tec im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Firma Digitec (hatte bei den meisten "konkurenten" ja nicht den besten Ruf) in Datteln hatte ja insolvens angemeldet... Die Firma würde von...
  • Digitec / Digi-Tec Beitrag #1
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Die Firma Digitec (hatte bei den meisten "konkurenten" ja nicht den besten Ruf) in Datteln hatte ja insolvens angemeldet... Die Firma würde von ESR-Tech http://www.esr-tech.de übernommen, und umbenannt in Digi-Tec. http://www.digi-tec.de/

Mal schauen was man so in nächster Zeit so aus Datteln hören wird...
 
  • Digitec / Digi-Tec Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
UUUh, das ist gut zu wissen
Danke fürs Posten
 
  • Digitec / Digi-Tec Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Tja, die gibts doch bei euch gar nicht *buck* ;)


Aber ich fand es schon Interessant... Digitech musste ja viel Kritik von seiten der anderen Tuner einstecken (bauen nur Mist, entwickeln nicht selbst, viele Motorschäden, zu teuer) auf der anderen Seite sind sie aber Weltweit mit Partnern vertreten, viele Renomierte Autohäuser arbeiten mit denen zusammen, beachtlicher eigener Fahrzeugpark. Tja... und dann haben sie sich wohl etwas übernommen.

Nun ist eine neue "Besatzung" eingezogen, die zumindest in "MINI"kreisen, ihr Know-How schon unter Beweis gestellt hat.
 
  • Digitec / Digi-Tec Beitrag #5
BigBenDelinquent
Guest
Ein Freund von mir hat dort seinen S3 chippen lassen und ist bis heute damit vollauf zufrieden! Ich habe diese ständige Kritik auch nicht wirklich verstanden..
 
Thema:

Digitec / Digi-Tec

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
RS999
Antworten
0
Aufrufe
884
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten