10 % Rabatt bei Petzoldts

Diskutiere 10 % Rabatt bei Petzoldts im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Alle R32-Club Mitglieder bekommen bei einer Bestellung bei http://www.petzoldts.de/ 10% Rabatt !!! Daz müsst ihr bei der Bestellung angeben das...
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #1
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Alle R32-Club Mitglieder bekommen bei einer Bestellung bei http://www.petzoldts.de/ 10% Rabatt !!!

Daz müsst ihr bei der Bestellung angeben das ihr die Rabatte für den R32-Club bekommen möchtet, und euren Forumsnick dazu angeben.


Weiterhin ist geplant einen Pflegeworkshop speziell für R32-Club Mitglieder anzubieten.
Dazu wäre es ganz interessant wer denn Interesse an so einem Workshop hätte.

Wie so ein Workshop aussehen kann : http://www.juergen-lanzer.de/tt/event/wshp/wsh_frm.html


Wenn genug interesse besteht werde ich micht mit Petzoldts nochmal wegen einem Termin auseinandersetzen.

:great:
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #2
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht! man muss nur seine nick eingeben und dazu schreiben das man im R32 forum mitglied ist oder wie?


wie ist das geplant mit den workshop?


mfg spider
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Einfach bei Bemerkung dazuschreiben, oder halt extramail schicken, mit Deiner Bestellnummer, und dort dann angeben das bei dieser Bestellung bitte der Forumsrabatt für den r32-club gewährt werden soll.

Das mit dem Workshop ist so geplant das ich mit Petzoldts kontakt aufnehme falls es hier genügend interessenten gibt. Dann werde ich einen Termin abstimmen, wann wir in Hagen bei denen einfallen können.
Themen werden u.a. sein:

* kurze Einführung in den Aufbau moderner
Fahrzeuglacke
* effektive Lackpflege (u.a. Liquid Glass),
-Erhaltung und Schadensbeseitigung
* Pflege und Reinigung von
- feinem Leder
- Vinyl, Gummi und Kunststoffen
- LM-Felgen
* der Unterschied zu herkömmlichen Pflegemitteln
* allgemeine Pflegetips
* Füllpolituren - wie funktioniert das ?
* Insider-Tips

Der Workshop ist kostenlos. Im Anschluss kann man sich natürlich mit den Vorgeführten Produkten eindecken. ;)

Habe die Firma damals über die TT Community "TT@West" kennengelernt, und bin seiddem von deren Produkten begeistert.
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #4
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
naja ich weiß nicht so recht interesse hätt ich schon dahin zu fahren aber ich war mit den produkten der firma nicht so zufrieden! sie hinterliesen so komische streifen auf den flip flop lack meines corrados und seit dem nehm ich nur noch eien politur von meinen lackierer her!:great:
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Deshalb gibt es ja de Workshop. :great: Da bekommste dann ganz genau erklärt wie die Produkte zu verarbeiten sind, und was für deinen Lack das beste ist.

Und mal ganz ehrlich: Petzoldts ist der Lackierer schlechthin. :great: Die Arbeiten musst du dir mal anschauen...
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #6
KHW_R32
Guest
An so einem Workshop würde ich gerne teilnehmen.... man lernt ja nie aus...
Ansonsten lasse ich meinen R mit Swizöl pflegen.

Gruss Klaus
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Intresse hätten ich und meine Freundin auch.
Man kann die guten leutz ja mal fragen wieso man in der Praxis schlieren auf seinem guten Lack hat. Gerade wenn der wagen exclusiv lackiert ist..
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Würde mal pauschal auf Anwendungsfehler Tippen. Aber genau für solche Fragen soll der Workshop dann ja sein. Und auch zum Ausprobieren der Produkte.
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bekommt man dieses liquid glass eig wieder ab wenn man da schlieren drin hat?
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ja, geht wieder runter. Wenn man schlieren drin hat, hat man aber sicherlich irgendwas beim AUftragen falsch gemacht (wichtig ist z.B. den Pre-cleaner zu verwenden, damit z.B. Wachs und so erstmal runter kommt.) Dann sollte man das LG sparsam (!!!) auftragen, und zwar nicht kreisförmig, sondern immer in graden strichen. Aber all sowas wird auch beim Pflegeworkshop erklärt. (Auch wieso mann (wenn überhaupt) nur Poliermaschienen nutzen sollte die die einen excenter haben...)
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Soviel ich weiß soll man das Liquid Glass in mehreren Schichten auftragen. Ist viel Arbeit. Und ich bin faul *oops* *oops* *oops*
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Och..es geht... Wenn man es richtig macht ist es nicht anstrengend. Ist ja auch nur am Anfang, wo man mehrere Schichten aufträgt, nachher reicht ja eine Schicht pro Saison.
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #13
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
Alle R32-Club Mitglieder bekommen bei einer Bestellung bei http://www.petzoldts.de/ 10% Rabatt !!!

Daz müsst ihr bei der Bestellung angeben das ihr die Rabatte für den R32-Club bekommen möchtet, und euren Forumsnick dazu angeben.


Weiterhin ist geplant einen Pflegeworkshop speziell für R32-Club Mitglieder anzubieten.
Dazu wäre es ganz interessant wer denn Interesse an so einem Workshop hätte.

Wie so ein Workshop aussehen kann : http://www.juergen-lanzer.de/tt/event/wshp/wsh_frm.html


Wenn genug interesse besteht werde ich micht mit Petzoldts nochmal wegen einem Termin auseinandersetzen.

:great:

Das mit dem Workshop finde ich eine sehr gute Idee!
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #14
scarbo
Guest
Wer will mit zur Petzolds-Präsentation nach Hagen?

Hey, Kollegen,

jetzt haben wir doch vor einigen Tagen eine -soweit ich das mitbekommen haben- positive Umfrage diesbezüglich gemacht und jetzt sollten wir doch auch mal einen Termin bei Petzolds finden, oder?

Also, Ladies and Gentlemen,

kommen genug Zusagen zusammen, sollten wir einen Termin mit Petzolds
abstimmen

Wer ist dabei?
Bitte JETZT posten:
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #15
scarbo
Guest
scarbo schrieb:
Hey, Kollegen,

jetzt haben wir doch vor einigen Tagen eine -soweit ich das mitbekommen haben- positive Umfrage diesbezüglich gemacht und jetzt sollten wir doch auch mal einen Termin bei Petzolds finden, oder?

Also, Ladies and Gentlemen,

kommen genug Zusagen zusammen, sollten wir einen Termin mit Petzolds
abstimmen

Wer ist dabei?
Bitte JETZT posten:

Bin dabei!....
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #16
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
scarbo schrieb:
Hey, Kollegen,

jetzt haben wir doch vor einigen Tagen eine -soweit ich das mitbekommen haben- positive Umfrage diesbezüglich gemacht und jetzt sollten wir doch auch mal einen Termin bei Petzolds finden, oder?

Also, Ladies and Gentlemen,

kommen genug Zusagen zusammen, sollten wir einen Termin mit Petzolds
abstimmen

Wer ist dabei?
Bitte JETZT posten:

Wenn der Termin paßt bin ich auf jeden Fall auch dabei
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
DIe Umfrage war ja Positiv, also gaaanz ruhig, ich kümmer mich in dieser Woche mal um 'nen Termin. Sobald ich etwas weiss werd' ichs hier Posten !!! :great:
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #18
scarbo
Guest
Randall Flagg schrieb:
DIe Umfrage war ja Positiv, also gaaanz ruhig, ich kümmer mich in dieser Woche mal um 'nen Termin. Sobald ich etwas weiss werd' ichs hier Posten !!! :great:

Prima,Randall Flagg,

schön, dass Du Dich drum kümmerst. Wollte Dir die Sache natürlich(!) nicht aus der Hand nehmen - schließlich warst DU es ja, der damals die Sache mit Petzolds ins Spiel/Forum gebracht hatte...

Terminvorschlag?
Wenns geht, ab Ende April/Anfang Mai... Samstags vormittags wär vielleicht optimal für die meißten, oder???

Dann ist es bestimmt schon schöner und wärmer, und wir können danach noch bisschen Cruisen gehen;-)...

scarbo grüßt die Weltstadt Hagen
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich werd' mein bestes geben.;)

Samstags ist denke ich das beste... mal schauen wann die Junx Zeit haben, jetzt im Frühjahr sind ja auch einige Messen, wo sie Vertreten sind.
 
  • 10 % Rabatt bei Petzoldts Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......mal wieder ausgegraben da noch immer Interesse ;) ;) ;)
 
Thema:

10 % Rabatt bei Petzoldts

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
18
Aufrufe
2.791
V5-84
V5-84
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten