Bremsleitung / Schlauch

Diskutiere Bremsleitung / Schlauch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, mußte heute erst mal schlucken. Habe mir heute Federn und Felgen draufmachen lassen. Ruft mich der Monteur und sagt: schaust du...
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #1
Werbefuzzi
Guest
Hallo zusammen,

mußte heute erst mal schlucken.
Habe mir heute Federn und Felgen draufmachen lassen.
Ruft mich der Monteur und sagt: schaust du hier.

Der Schlauch / die Bremsleitung an 2 Stellen von der Serienbereifung fast durchgeschliffen. Montag erstmal bei VW Alarm machen.
Fehlerquelle auch ganz einfach zu finden.
Unterhalb der Feder ist auf dem Bein ein Halter für den Schlauch.
Auf der Beifahrerseite nach innen geneigt. Kein Problem.
Aber auf der Fahrerseite nach außen geneigt, dadurch schleift die Felge / Reifen am Schlauch, und der ist fast durch.
Ist ja wohl ein Hammer.

Habt Ihrs auch???? Oder nur noch nicht bemerkt????

Gruß
Der Werbefuzzi
 
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #2
wob-i
Guest
öhm .... komische sache ... da hatte i noch keine sorgen mit gehabt .............
 
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
2002er Bauhjahr? Hat mein Vorbesitzer schon gemacht (wurde auf Kulanz abgewickelt), der hatte da wohl auch ein Problem mit....
 
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich habe stahlflex drin da scheuert nichts.

habe sie auch des wegen getauscht
 
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #5
Benji
Guest
Haben das also nur die Modelle des früheren Produktionszyklus?
 
  • Bremsleitung / Schlauch Beitrag #6
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Fahr auch Stahlflex, hatte davor aber auch keine Probleme.
 
Thema:

Bremsleitung / Schlauch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten