Sitzheizungsschalter

Diskutiere Sitzheizungsschalter im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hai! Hatte neulich die ganzen Schalter unter dem mittleren Luftausströmer raus, zwecks Beleuchtung. Wußte dann aber nicht mehr welcher...
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hai!

Hatte neulich die ganzen Schalter unter dem mittleren Luftausströmer raus, zwecks Beleuchtung.
Wußte dann aber nicht mehr welcher Sitzheizungsschalter auf welcher Seite gesessen hat, da die hinten verschiedene Farben haben!:-/ Ich meine es war so, daß der, der hinten rot ist auf der linken Seite gesessen hat und der blaue rechts.*noahnung*
Die haben auch verschiedene Teilenummern, nicht das die irgendwie andere Widerstände haben, und ich mir da was schrotte, wenn ich die falschherum wieder reinstecke. Hat da jemand Ahnung?

Danke für Eure Hilfe
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #2
Toddi
Guest
Soweit ich weiß, kannst du da nichts falsch machen, weil die Stecker der beiden Sitzheizungsschalter auch verschieden sind. Und welcher links und welcher rechts reinkommt, sieht man doch an der Rundung die der Schalter auf der Außenseite hat. 8)
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man die Schalter vertauscht, steht entweder die Beschriftung (1 2 3 4 5) auf dem Kopf oder die Drehrichtung von warm auf kalt ist anders herum ;) Kann jemand diese Theorie bestätigen?
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #4
wob-i
Guest
denke da hat hd recht .... das klingt logisch .......... *grins*
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #5
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
das seh ich auch so.
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Wenn man die Schalter vertauscht, steht entweder die Beschriftung (1 2 3 4 5) auf dem Kopf oder die Drehrichtung von warm auf kalt ist anders herum ;) Kann jemand diese Theorie bestätigen?

Ja kann ich. Die Stecker sind eh kodiert und passen nicht andersrum ;)
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #7
DaNightHawk
Guest
:Dnaja, das hätte ich ja auch selbst sehen können!!!*oops*
aber nix für ungut...
 
  • Sitzheizungsschalter Beitrag #8
Benji
Guest
Fragen kostet nichts und so ist das Forum wieder um einen Thread reicher. ;)
 
Thema:

Sitzheizungsschalter

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.915
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten