Bei welcher versicherung seit ihr?

Diskutiere Bei welcher versicherung seit ihr? im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; habe beide R´s bei der DEVK versichert: Vollkasko mit 1.000,- SB Teilkasko ohne SB
  • Bei welcher versicherung seit ihr? Beitrag #21
SirHenri
Guest
habe beide R´s bei der DEVK versichert:

Vollkasko mit 1.000,- SB
Teilkasko ohne SB
 
  • Bei welcher versicherung seit ihr? Beitrag #22
TimR32
Guest
Bei der DEVK bin da auch voll zufrieden! weil wir alles da haben! deswegen ist die VK bei mir auch relativ günstig ! läuft aber über meinen pa! Der bekommt noch den B Tarif! :great:
 
  • Bei welcher versicherung seit ihr? Beitrag #23
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die Versicherung sollte eigentlich nicht so die grosse Rolle Spielen, die besten Preise bekommt man eh durch Beziehungen.

Bin Jetzt bei der HUK und zahle VK 955€ ohne Selbstbeteiligungen.
Hmm,muss ich mich mal schlau machen,bin auch bei HUK,50%,B-Tarif,850euro/Jahr aber mit 500euro SB bei VK und TK.!!!
da das Fahrzeug so Diebstahlgefährdet ist. Ich darf ach nicht nach Polen und Tschechien fahren. Kein Scherz. Hat das noch wer.?
gruß Lars
 
Thema:

Bei welcher versicherung seit ihr?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
953
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
musty
Antworten
12
Aufrufe
385
musty
musty
2
Antworten
23
Aufrufe
2.521
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Oben Unten