Mein R32 - Terminbestätigung

Diskutiere Mein R32 - Terminbestätigung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen...
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #1
MsVista
Guest
So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen:

DSG, Black Magic
4-Türer
Leder Vienna
Abgedunkelte Scheiben
RNS MFDS-DVD
Diebstahl Plus
GRA
Mobiltelefonvorbereitung
USB Schnittstelle
Park Pilot
Raucherausführung 8)
Schiebedach
Winterpaket
Winterräder
Anhängerkupplung ......... :D SCHERZ !!!

Lt. meinem Händler ist er - Achtung - am 25.03. auf dem Hof. Ich hab da mal gewettet, dass das nicht klappt. Um einen XXL-Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Alex
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #2
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere!! Wann hast Du den das gute Stück bestellt bzw. wie lange mussest Du jetzt warten?
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #3
BigBenDelinquent
Guest
Hehe Gratulation. Ich hoffe du stellst dann ein paar Bilder hier rein ? ;)
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #4
MsVista
Guest
Bestellt hatte ich ihn Ende November / Anfang Dezember. Aber wegen der USB-Schnittstelle (die dort allerdings schon bestellbar war) hat sich die ganze Geschichte verzögert.
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #5
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Mitte Januar bestellt und konnte die USB-Schnittstelle nicht mit bestellen. Warum ?*noahnung*
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #6
MsVista
Guest
Soweit ich weiß, war sie Mitte Januar noch nicht freigegeben. Das hat sich erst im Laufe des Februars geändert. Ich habe drauf bestanden 8-( , da das Teil ja in der offiziellen Konfiguratorliste seit 01.12. auswählbar ist.
Mein Händler hat sich auf den Deal eingelassen (weil ich hatte ja auch recht :D ) und lässt mich mit meinem Leasing - TT kostenfrei fahren, bis der R32 färdddisch ist.
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #7
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
MsVista schrieb:
Soweit ich weiß, war sie Mitte Januar noch nicht freigegeben. Das hat sich erst im Laufe des Februars geändert. Ich habe drauf bestanden 8-( , da das Teil ja in der offiziellen Konfiguratorliste seit 01.12. auswählbar ist.
Mein Händler hat sich auf den Deal eingelassen (weil ich hatte ja auch recht :D ) und lässt mich mit meinem Leasing - TT kostenfrei fahren, bis der R32 färdddisch ist.

Was kostet denn die Schnittstelle ???
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #8
MsVista
Guest
323 Euro ... lebt noch jemand *schock* ??
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
bringt alles nicht viel, oder?

Hab den Solisto, ergibt 600 MP3-Dateien! Kostet 200 Euro, dann muß nur noch das Kabel an das 300 oder 500 er Radio angeschlossen werden.

Das Teil liegt bei mir im Handschuhfach, wird ein USB-Stick reingesteckt! Supi!8)
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #10
Andreas
Guest
MsVista schrieb:
So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen:

DSG, Black Magic
4-Türer
Leder Vienna
Abgedunkelte Scheiben
RNS MFDS-DVD
Diebstahl Plus
GRA
Mobiltelefonvorbereitung
USB Schnittstelle
Park Pilot
Raucherausführung 8)
Schiebedach
Winterpaket
Winterräder
Anhängerkupplung ......... :D SCHERZ !!!

Lt. meinem Händler ist er - Achtung - am 25.03. auf dem Hof. Ich hab da mal gewettet, dass das nicht klappt. Um einen XXL-Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Alex
holst du dein auto von der autostadt oder beim freundlichen ?
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #11
MsVista
Guest
Beim freundlichen. Ich sitze zu tief im Süden, als dass sich das finanziell rechnen würde. Bei den Händlern in unserer Gegend hat sich dass mittlerweile eingebürgert, die Autostadt-Abholung anzubieten :-D , aber nicht, weil sie alle so nett zu den Kunden sind :(, sondern, weil sie (also die Händler) das bei einem All-inklusive-Preis billiger kommt.
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #12
Benji
Guest
Na, dann reih ich mich mal bei den Gratulanten ein!
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. So erlebt er wenigstens den Winter nicht mehr.
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #13
MsVista
Guest
Vielen Dank. Ich poste dann mal hier, wenn ich zum ersten Mal den Schlüssel umgedreht hab.
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Glückwunsch schoneinmal und paß auf das die Brust nicht platzt :D

Sag mal, ist das ne abnehmbare Anhängerkupplung ? Sonst verschandelt die doch das ganze Heck :p
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #15
MsVista
Guest
Werd mich anstrengen. Wenn Ihr's knallen hört, ist es zu spät.

Die Anhängerkupplung ist eine Sonderanfertigung aus dem Flugzeugbau. Sie läßt sich problemlos mit Klebestreifen auf dem Dach befestigen und hydraulisch in den vorderen Lüftungsschlitzen bei Dämmerung versenken ... ich muss die Drogen wechseln .... 8) .....
 
  • Mein R32 - Terminbestätigung Beitrag #16
PoPo
Guest
Terminbestätigung

Alles gute !:great:

Gruß Markus


MsVista schrieb:
So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen:

DSG, Black Magic
4-Türer
Leder Vienna
Abgedunkelte Scheiben
RNS MFDS-DVD
Diebstahl Plus
GRA
Mobiltelefonvorbereitung
USB Schnittstelle
Park Pilot
Raucherausführung 8)
Schiebedach
Winterpaket
Winterräder
Anhängerkupplung ......... :D SCHERZ !!!

Lt. meinem Händler ist er - Achtung - am 25.03. auf dem Hof. Ich hab da mal gewettet, dass das nicht klappt. Um einen XXL-Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Alex
 
Thema:

Mein R32 - Terminbestätigung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.314
Marcel
Marcel
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
2
Antworten
20
Aufrufe
3.249
GTI-Alex
Oben Unten