Den Ver als Modell in schwarz

Diskutiere Den Ver als Modell in schwarz im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem ich gesehen hab, dass hier nicht nur high-tech-Themen diskutiert werden dürfen, hätte ich auch mal eine etwas aus der Reihe geratene Frage...
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #1
MsVista
Guest
Nachdem ich gesehen hab, dass hier nicht nur high-tech-Themen diskutiert werden dürfen, hätte ich auch mal eine etwas aus der Reihe geratene Frage *oops* .
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Ver R32 in SCHWARZ als Modellauto (1:18 oder so)? In silber gibt's ihn, sogar von VW (und auch in diesem R32-Prospekt-Blau) aber wenn man sich einen in schwarz bestellt, dann bringt das Silberteil nix.
Fragen, wozu man sowas braucht beantworte ich nur meinem Psychiater ;)

Alex
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #2
sheava
Guest
Meines Wissens nach gibt es z.Zt nur die zwei von dir genannten Modelle von VW und auch die haben lediglich 1:43 als Massstab ( 3 x "S" ??? ich Blick nimmer durch mir der Rechtschreibung, werd ab jetzt nur noch französich texten :D )

C´est la vie 8) ( Sellerie :D )
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #3
-Samu-
Guest
hab bis jetzt auch nur modelle in 1:43 gesehen! Warte auch noch auf eins in 1:18!!! :)
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird! ;)
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #4
dr_ullrich
Guest
-Samu- schrieb:
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird! ;)

Ihr wollt jetzt nicht hier 'ne Diskussion über Rechtschreibung anzetteln, oder? Ich könnt' Euch Threads zeigen... puuuh...*roll*
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #5
wob-i
Guest
wo soll es denn die modellautos geben ... habe noch nie r golfs gesehen .. :(
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #6
Timo245
Guest
In der Autostadt zum Beispiel im Zeithaus Shop oder beim beliebten Auktionshaus :)

Viele Grüße
Timo
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #7
wob-i
Guest
öhm, echt jetzt ... da muss i mal wieder in die autostadt ... *grins*
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #8
Timo245
Guest
Dachte auch, daß es ihn nicht gibt im Zeithaus Shop. Deswegen war ich auch positiv überrascht... :great:

MFG Timo
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #9
wob-i
Guest
was i nur komisch finde ... den 5er gibts jetzt ... und der 4er ? keine chance ... *heul*
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
-Samu- schrieb:
hab bis jetzt auch nur modelle in 1:43 gesehen! Warte auch noch auf eins in 1:18!!! :)
Massstab wird "Maßstab" geschrieben, da das "a" vor dem ß lang gesprochen wird! ;)
Beim Messstab sieht das wieder anders aus ;) *lol*
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #11
sheava
Guest
HD-YX777 schrieb:
Beim Messstab sieht das wieder anders aus ;) *lol*


Kommts da z.Zt. nicht auch noch drauf an in welchem Bundesland sich der Verfasser befindet :D, egal Hauptsache wir verstehen uns, und das auch noch mit 2 Umdrehungen in der Birne 8)
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
In der Autostadt zum Beispiel im Zeithaus Shop oder beim beliebten Auktionshaus :)

Viele Grüße
Timo
.....gibt es aber auch bei jedem VW Händler zum Preis von knapp 20€.
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #14
MsVista
Guest
Also zusammenfassend kann ich aus den grammatikalischen Doktorarbeiten hier das Resumée ziehen: die Antwort auf meine Frage heisst: neee ! ;)

Alex
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #15
Gast800
Guest
:D ...is' aber Orthographie, nicht Grammatik...
 
  • Den Ver als Modell in schwarz Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Stimmt:great: Grammatik beschäftigt sich mit Deklination bzw. Konjugation. Ich trinke, du trinkst, er/sie/es trinkt, wir trinken, ihr trinkt, sie trinken usw. *lol*
 
Thema:

Den Ver als Modell in schwarz

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.162
Klaus
Klaus
Oben Unten