alu stab antenne ...

Diskutiere alu stab antenne ... im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; welche firma is zuempfehlen ... da der empfang ja nicht immer der gleiche is ... hatte mal ne foliatec... wurde aber geklaut .. :(
  • alu stab antenne ... Beitrag #1
wob-i
Guest
welche firma is zuempfehlen ... da der empfang ja nicht immer der gleiche is ...

hatte mal ne foliatec... wurde aber geklaut .. :(
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Es geht doch leider nichts über die lange originale Antenne.....habe schon einige probiert- lande aber immer wieder bei dem langen Teil*lol*
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #3
wob-i
Guest
hmmm, weiss nicht ... optisch sehen die alus besser aus .... naja, habe mir jetzt wieder eine von foliatec bestellt ... die sind eigentlich auch ok vom empfang her ... mal sehen ... wie lange die diesmal drauf bleibt ... höre eh kaum radio ... :)
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
also ich werd es mal mit der vom Sharan probieren. ich mag nicht diese silbernen stabantennen..... sicher soll der empfang schlechter sein, nur ich höre eh immer über mein ipod musik :D

den standart fahnenmast mag ich nicht
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #5
e-mans
Guest
also ich habe ja auch eine alu antenne.. habe es aber auch schon oft betont:

kauft euch eine antenne, welche nicht aus einem stück ist, sondern einen durchgängigen stab bis auf das gewinde hat...
denn diese vollstab antennen haben einen misserablen empfang!

guck morgen früh gleich mal welche ich habe.. werde das dann posten..

greez eric
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #6
wob-i
Guest
e-mans schrieb:
also ich habe ja auch eine alu antenne.. habe es aber auch schon oft betont:

kauft euch eine antenne, welche nicht aus einem stück ist, sondern einen durchgängigen stab bis auf das gewinde hat...
denn diese vollstab antennen haben einen misserablen empfang!

guck morgen früh gleich mal welche ich habe.. werde das dann posten..

greez eric


jo danke ...
habe jetzt aber wieder eine original antenne drauf ... die alus wurden zuoft geklaut ... :(
 
  • alu stab antenne ... Beitrag #7
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
beim obi gibt es eine antenne die sieht aus wie die von foliatec und kostet 5€:great:
 
Thema:

alu stab antenne ...

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten