Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Diskutiere Suche sehr gute Alarmanlage für R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, nachdem ich gerade eine Stunde nur von Diebstahl oder Vandalismus in Bezug auf den R32 gelesen habe, möchte ich mir unbedingt eine bessere...
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #1
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi, nachdem ich gerade eine Stunde nur von Diebstahl oder Vandalismus in Bezug auf den R32 gelesen habe, möchte ich mir unbedingt eine bessere Alarm-Anlage zulegen, die auch die Leute vertreibt, wenn sie den guten R32 nur berühren. Jedenfalls eine sehr empfindliche Alarmanlage, die z.B. den Klau einen R32 Zeichens meldet.

Kann mir da jemand eine Alarmanlage empfehlen?

Danke!!!!!!!!
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #2
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hatte in meinem letzten Wagen eine Viper war damit sehr zufrieden und hab auch schon sehr viel gutes über die Viper Alarmanlagen gehört. Es gibt verschiedene Viper Alarmanlagen am besten schaust du selber

http://www.viper-alarm.de/
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #4
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Kann ich leider nichts zu sagen habe ich noch nichts von gehört
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #5
wob-i
Guest
willste dir wirklich die mühe machen, und ne neue alarm anlage einbauen ? lohnt sich das denn überhaupt ... was mir so aufgefallen is, wenn in der stadt, oder wo auch immer, ein auto piepst ... interessiert niemanden ... traurig aber wahr ....
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Von Carguard hört man auch schon mal gute Sachen, ist preislich aber nicht ohne (die Viper-Systeme auch nicht, gell?).

@wob-i: das niemand hinhört liegt vielleicht daran, daß mittelerweile an jeder Ecke irgendeine Bollo-Karre rumhupt und die Alarmtöne wie Klingeltöne vorgeführt werden *roll* ....

Ich bin da eher für die "klassichen" Sachen: Sicherung von der Bezinpumpe rausnehmen, mechanische Zündunterbrechung oder "Geheimschalter", Relais an der Bezinpumpe (sowas kennt mein Holländer: die Pumpe funktioniert bei Öffnen wie gehabt, beim Starten ohne Schlüssel geht sie nach 2 Minuten wieder aus, viel Spass beim Fehler suchen :D ....). Einfach, aber effektiv!
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #7
wob-i
Guest
stimmt .... mit der benzinpumpe, kenne ich auch ne menge die die sicherung ziehen .... :) habe i mir auch schon überlegt ...
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
stimmt .... mit der benzinpumpe, kenne ich auch ne menge die die sicherung ziehen .... :) habe i mir auch schon überlegt ...

Ist sehr einfach :D Hält dafür aber vermutlich auch nur Amateure auf *roll*
Der nächste Level ist dann Sicherungen austauschen :great: . Da hat dann auch der Profi was zum knabbern *lol*
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Profis laden das ganze Auto auf einen Abschlepper ^^ Da bringt Dir ne Alarmanlage nix ;) Deswegen würde ich mir ein GPS Modul zum orten berbauen - oder alternativ ein ortbares Handy ;)
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Die Profis laden das ganze Auto auf einen Abschlepper ^^ Da bringt Dir ne Alarmanlage nix ;) Deswegen würde ich mir ein GPS Modul zum orten berbauen - oder alternativ ein ortbares Handy ;)

Den Profi möchte ich sehen, der meinen Wagen in einer 2,20m hohen Tiefgarage auflädt :D . Aber stimmt schon: aufladen ist das Übelste, da kann man dann nicht mehr viel machen.

Achso: heute benötigt man ein Laptop für den professionellen Fahrzeugeingriff, den haben solche Leute idealerweise immer dabei. Den passenden Störsender dazu gibt's für EUR 25,- bei Edreck.
Dem ehemaligen DC-Vorsitzenden Schremp hat man so seine 1,5 Millionen S-Klasse mit Hightech-Satellitenüberwachung gestohlen. Soviel ich weiß, ist die bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Also hat der Toddi das sicherste Auto 8)
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #11
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
wo findet man das relais für die benzinpumpe?
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich das weiß gibt es kein Relais an der Benzinpumpe. Das würde man nachträglich als zeitverzögerten Unterbrecher einbauen. Die Pumpe läuft ja sofort an, nachdem man das Auto geöffnet hat...

Vielleicht kennt sich da einer unserer Technik-Species mit aus *noahnung*
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #13
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Wäre interessant...
Aber wenn ich das Relais/Sicherung zieh, Auto abschliesse z.B. über Nacht, kann nichts gefördert werden
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #14
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hat hier noch einmal jemand eine Antwort...welche Sicherung nun dafür zuständig ist?
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #15
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich hatte auch mal ein Carguard Alarmanlage in meinem Golf. Etwas schlimmeres, prolletigeres, nervigeres gibt es nicht. Ich habe mir das beste Modell mit Innenraumsensor genommen und beim Händler einbauen lassen.

Problem damit, du kannst dein Auto nicht mehr auf der Straße parken, denn wenn ein LKW vorbei fährt musst du jedesmal das Dingens wieder ausschalten weil es durch die Virbrationen anfängt zu piepsen.
Hast du eine kleine Fliege im Innenraum, schlägt der Innenraumsensor dauernd an.
Positiv war das du vorne nur die Schürze angefasst hast und sofort Alarm ausgelöst wurde. Hinten wiederum hättest du die Stoßstange kaputt treten können ohne Alarm auszulösen.
Die Töne die bei der Car Guard dabei sind könnten direkt aus einem STAR WARS Film übernommen worden sein.

Sorry aber sowas taugt nur für nen Opel Corsa B mit polierte Borbet Felgen:D

Im .:R No Go weil es einfach peinlich ist.

Was ich mir überlegt habe ist einen Zündunterbrecher oder sowas in die Richtung.
Dürfte normalerweise kein Problem sein so einen Notausschalter einzubauen. Man könnte dann in einer dunklen Gegend den Schlüssel abziehen und bedenkenlos das Auto stehen lassen.

Aber wenn die Mulatten schon mit dem Autotransporter kommen hilft dat natürlich nix mehr.

Notaus like this
 
Anhänge
  • t_HellaBHH1_web.jpg
    t_HellaBHH1_web.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 87
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #16
R<3
Guest
Aber wenn die Mulatten schon mit dem Autotransporter kommen hilft dat natürlich nichts


Das stimmt allerdings *lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Suche sehr gute Alarmanlage für R32 Beitrag #17
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
:motz: ist doch so
 
Thema:

Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten