Beschlagene xenon

Diskutiere Beschlagene xenon im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hatte vor einiger zeit meine scheinwerfer demontiert und zu meiner werkstatt gebracht da sie beschlagen waren nach einiger zeit kommt ein anruf...
  • Beschlagene xenon Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hatte vor einiger zeit meine scheinwerfer demontiert und zu meiner werkstatt gebracht da sie beschlagen waren nach einiger zeit kommt ein anruf von vw die mir erklären wollten das das normal sei und ich keine neuen bekomme.
Naja bin ja auch nicht dumm hab dan ein wenig gepöpelt und rumgestresst und gemeint das es normal sei das das der letzte vw war den ich gekauft habe !
Ein tag später ruft meine werkstatt an und meinte meine neuen scheinwerfer währen da . Naja ein versuch wars ja wert von vw finde das aber schon ein wenig krass wie einfach die es sich machen wollen
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #2
Franky
Guest
BUGGES-R32 schrieb:
Hatte vor einiger zeit meine scheinwerfer demontiert und zu meiner werkstatt gebracht da sie beschlagen waren nach einiger zeit kommt ein anruf von vw die mir erklären wollten das das normal sei und ich keine neuen bekomme.
Naja bin ja auch nicht dumm hab dan ein wenig gepöpelt und rumgestresst und gemeint das es normal sei das das der letzte vw war den ich gekauft habe !Ein tag später ruft meine werkstatt an und meinte meine neuen scheinwerfer währen da . Naja ein versuch wars ja wert von vw finde das aber schon ein wenig krass wie einfach die es sich machen wollen


Meine Rede!
Der Spruch hilft immer!

Klar machts sich VW da leicht. Die müssen sparen!;)
Immerhin haben die letztes Jahr nur in einem Monat schwarze Zahlen geschrieben, und zwar im Dezember. Jan-Nov waren rote Zahlen angesagt.
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #3
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Man kann es ja mal versuchen. Gibt bestimmt genug Kunden bei denen das funktioniert.
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
es ist aber so das die scheinwerfer beschlagen!
das ist kein defekt. schliesslich sind die nach ein paar minuten eh frei und wenn die unten beschlagen wo gar keine glühbirne ist dann macht das auch nix...
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich habe letztes Jahr zwei neue Scheinwerfer bekommen die dann auch sofort beschlugen- hatte aber keinen Nerv schon wieder nach VW zu fahren und mich drüber zu beschweren. Sind mittlerweile ein halbes Jahr drin und komischerweise beschlagen die Teile nicht mehr.......scheint also normal zu sein.
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #6
wob-i
Guest
is aber normal das die dinger von innen beschlagen ... leider ... kann man nix machen ... vw prob
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #7
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
ja ein wenig ist ok aber meine waren komplett dicht das licht hat sich in 1000 richtungen verstreut und das kann es bei nem auto für über 30.000€ nicht sein . Weil wenn es schon teuer ist dan kann man wohl davon ausgehen das einwenig qualität vorhanden ist !
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #8
wob-i
Guest
achso ... dachte nur ein bisschen, was ja normal is ;(

hmm, dann waren die dinger nicht "ganz dicht" ... würde die dann auch umtauschen ...
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #9
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Dann müsst ihr euch mal die Rückleuchten vom neuen Seat Leon angucken, die sind immer beschlagen.
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #10
wob-i
Guest
sowas is in der heutigen zeit echt traurig ... wenn das bei serien bauteilen passiert ....
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
naja beschlagen und nass ist sone sache...habe letztens den neuen rs4 gesehn da waren beide (!!) nebelscheinwerfer beschlagen....ztztzt...
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #12
wob-i
Guest
naja ... wiegesagt beschlagen is normal ... aber wie du schon meintest ... teilweise sind die teile richtig nass !!
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #13
szandor
Guest
Bei m ir wars auch so, einmal waren sie bei Regenwetter kurz beschlagen,
seit diesem Tage aber nie wieder, ist auch schon ein Jahr her.

Neue habe ich nicht bekommen, ich soll nächstes Mal ein Foto machen wenn sie beschlagen und dann klappts auch mit den neuen, meinte die WS

Warum das sie einmal beschlagen und dann wieder nicht, keene Ahnung*noahnung*
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Meine Scheinwerfer bleiben auch nach Einsatz eines Hochdruckreinigers innen trocken :)
 
  • Beschlagene xenon Beitrag #15
wob-i
Guest
komisch ... mich würde mal interessiern, wie das beschlagen genau zu stande kommt ,,,
 
Thema:

Beschlagene xenon

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Vorteck
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
17
Aufrufe
3.899
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten