Wollt da nimmer raus ...

Diskutiere Wollt da nimmer raus ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all komm gerade wieder von einer Probefahrt.... Ich kann nur sagen, Neid an alle die Ihn fahren ... Ich hab den Wagen für 1 1/2 sstunden...
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #1
warse
Guest
Hi @ all

komm gerade wieder von einer Probefahrt....
Ich kann nur sagen, Neid an alle die Ihn fahren ...

Ich hab den Wagen für 1 1/2 sstunden bekommen und hab Ihn nach 2 wieder gebracht .... :great:
150 Km gefahren und min. 30 L verfahren ... :D

Aber es war eine geiles Erlebniss .... Werd das nie vergessen ;)

Achja Topspeed: 270 Km/h.

Das Auto is einfach der Hammer ...
Super Spurlage, tolle Beschleunigung und ein wahnsinns Sound ...

Komm kaum noch runter!!

Musste euch das einfach Mitteilen ;):D


MFG

warse
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #2
Timo245
Guest
Vierer oder Fünfer??
Interessiert haste Dich für einen Vierer und nun im Fünfer Bereich gepostet...

MfG Timo
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #3
warse
Guest
Ne habs aus dem Grund hierrein geschriebn weils en neuer 5er war.
Von einem VW Händler...

gruß

warse
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #4
SirHenri
Guest
:D kann Dich voll verstehen......ich sag ja immer, das der Ver R32 besser geht als der IVer :-D
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #5
rulu57
Guest
@warse

Sehr schöne Geschichte:great:

Wie hast Du den das hier gemacht??? *noahnung* ???

>Bitte bringen Sie zur Probefahrt Ihren Führerschein und einen gültigen Personalausweis mit. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ein Mindestalter von 21 Jahren voraussetzen.<

Ist aus Versicherungstechnischen Gründen Vorschrift im VW – Konzern*roll*

Das gleiche gilt auch bei Leihwagen*roll*
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #6
Woot
Guest
>Bitte bringen Sie zur Probefahrt Ihren Führerschein und einen gültigen Personalausweis mit. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ein Mindestalter von 21 Jahren voraussetzen.<

Kommt auf den Händler drauf an, der eine Händler hier gibt keinen R32 zur Probefahrt raus wenn man nicht Mindestens 25 ist, und der andere gibt einem einen R32 schon wenn man 18 1/2 ist. Verstehe ich auch nicht, warum es solche Unterschiede gibt!?
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #7
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
ich hab die erfahrungen gemacht, dass von den händlern nur an den möglichen umsatz gedacht wird. macht der mögliche kunde den eindruck, dass er dann auch eine unterschrift zum kauf abgibt, kann er vom händler alles bekommen...

mfg
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #8
SirHenri
Guest
bin den Ver R32 auch ohne Check gefahren......"hier, nehmse den Schlüssel und fahrne se mal ne Stunde..."

auto15.gif
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #9
dr_ullrich
Guest
Dass es in der Realität Händler/Verkäufer mitunter lasch handhaben, kann man immer wieder erleben.

Aber wie sieht das versicherungstechnisch aus? Wenn die bestehenden Versicherungen wirklich Fahrer unter 21 Jahren ausschließen, wird der Händler/Verkäufer wohl ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn/falls ein 18jähriger den Vorfühwagen geschrottet hat. *schock*

Das Problem wird der Händler haben, nicht der (zu) junge Fahrer. Glaub ich, oder? *noahnung*
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SirHenri schrieb:
bin den Ver R32 auch ohne Check gefahren......"hier, nehmse den Schlüssel und fahrne se mal ne Stunde..."

auto15.gif
Du siehst ja auch nicht mehr wie 18 aus *lol* *lol* :p
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ab wieviel Jahren man eine Probefahrt machen kann, hängt wahrscheinlich auch von der Versicherung des Fahrzeugs ab. Wenn Fahrer unter 25 Jahren ausgeschlossen sind (billigere Versicherungsprämie) wird der Händler halt keine jüngeren fahren lassen ;)
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #12
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte Einen für gut zwei Stunden und bin bekannte Strecken im Appenzeller Vorderland rauf und runter gespult....... Dann, dann gabs nicht's mehr anderes für mich. Nunmehr ware ich seit bald drei Monaten auf meinen R und ich hätte jederzeit noch Probefahrten machen können. Aber nein.... ich Tödel warte nur auf IHN.:D
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #13
BigBenDelinquent
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ab wieviel Jahren man eine Probefahrt machen kann, hängt wahrscheinlich auch von der Versicherung des Fahrzeugs ab. Wenn Fahrer unter 25 Jahren ausgeschlossen sind (billigere Versicherungsprämie) wird der Händler halt keine jüngeren fahren lassen ;)


Bei meinem :) kann man den R32 eigtl. erst ab 21 fahren. Zur Probefahrt jedoch habe ich trotz meines Alters, was ja bekanntlich unter 21 liegt (was dem Verkäufer bekannt war), habe ich ihn problemlos bekommen !
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #14
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den R gar nicht Probe gefahren. Habe ihn gleich gekauft.
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #15
Timo245
Guest
Ich auch, aber Probefahrt wär' kein Problem gewesen!
Ein Händler wollte ihn mir aus deren Zweitgeschäft besorgen und der, wo ich ihn letztlich gekauft habe hätte ihn auch irgendwo besorgt!

MfG Timo
 
  • Wollt da nimmer raus ... Beitrag #16
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wir machen unsere Probefahrt im März, oder Timo ????:D
 
Thema:

Wollt da nimmer raus ...

Ähnliche Themen
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.053
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten