Winter oder Sommerreifen ?

Diskutiere Winter oder Sommerreifen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, Wie gesagt, kann ich meinem am 23.03 aus Wolfsburg abholen. Die haben gefragt, ob sie Winter oder Sommerreifen draufziehen sollen. Was...
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Wie gesagt, kann ich meinem am 23.03 aus Wolfsburg abholen. Die haben gefragt, ob sie Winter oder Sommerreifen draufziehen sollen. Was soll ich machen ? Hat jemand Bilder von der Meribel Felge ?
 
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #2
Timo245
Guest
23. März??? Na, Sommerreifen natürlich!

Da kann nicht mehr soviel passieren. Zu dem Zeitpunkt würde ich sonst auch auf jeden Fall wechseln!

MfG Timo
 
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #3
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde ihn mit Winterreifen nehmen, denn somit sparst Dir die teureren Wintereifen nächste Saison. Du kannst dich jetzt dann wenigstens nach vernünftigen Sommerfelgen mit Reifen umsehen.

EDIT:oder bekommst Du ihn sowieso mit zwei Satz Felgen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
mr_gratis schrieb:
oder bekommst Du ihn sowieso mit zwei Satz Felgen!?

Ja, bekomme beide. Die Frage ist halt nur jetzt schon Sommerreifen oder noch warten.
 
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #5
Timo245
Guest
Hast Du nicht gesagt Du arbeitest bei der Salzgitter AG??

Was hast Du also hier im Norden noch für Schnee zu erwarten??

Teilweise hatten wir Ende März schon richtig warme Temperaturen. Habe letztes Jahr schon sehr spät gewechselt am 1. April!

MfG Timo
 
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #6
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Ja, bekomme beide. Die Frage ist halt nur jetzt schon Sommerreifen oder noch warten.


Dann Sommerreifen :D
 
  • Winter oder Sommerreifen ? Beitrag #7
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Timo245 schrieb:
Hast Du nicht gesagt Du arbeitest bei der Salzgitter AG??

Was hast Du also hier im Norden noch für Schnee zu erwarten??

Teilweise hatten wir Ende März schon richtig warme Temperaturen. Habe letztes Jahr schon sehr spät gewechselt am 1. April!

MfG Timo

Stimmt, arbeite dort. Habe jetzt auch nochmal angerufen und gesagt, dass ich Sommerreifen will. Aber es geht leider nicht mehr zu ändern. Naja, dann fahre ich halt erstmal Winterreifen. Hat niemand ein Bild der Meribel Felge ? Danke euch allen.:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winter oder Sommerreifen ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.308
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
saki4185
Antworten
43
Aufrufe
7.256
HennoX
HennoX
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten