Elektrische Außenspiegelverstellung

Diskutiere Elektrische Außenspiegelverstellung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Willkommen in der Welt der Kuriositäten beim R!*lol* Neulich verstellte ich meinen linken Außenspiegel und mußte feststellen, dass sich der...
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #1
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Willkommen in der Welt der Kuriositäten beim R!*lol*

Neulich verstellte ich meinen linken Außenspiegel und mußte feststellen, dass sich der rechte gleichzeitig mitbewegt. *schock* Bei dem rechten Spiegel ist alles ok, da bewegt sich der andere nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das ist richtig so.

ist komfort...wenn du einen nach innen stellst muss der andere ja logischerweise auch nach innen gehn ...
weil du den sonst einzelnd nachregeln müsstest :)

kann man aber im mfa menu abstellen :)

finde es aber praktisch!


willkommen in der welt des komforts beim .:R! :D
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #3
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
LOL

Das war wohl die ganze Zeit abgestellt, bis vor kurzem...Mein Avatar sieht zwar etwas senil aus, aber ich bin es eigentlich nicht. Noch nie was davon gehört!*lol*
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nun weisste ja bescheid :)
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #5
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Und WO im MFA Menue lässt es sich abstellen?
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hälst du im stand die wippe für die mfa gedrückt (den unteren knopf da) dann kommt ein menu zum vorschein

unter komfort einstellungen solltest du das dann ändern können - war zumindest im neuem passat so :)

alles klar?
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #7
Matzemann
Guest
Aber doch nicht im IVer R32. Da ist mir das Menü Komfort noch nirgendwo begegnet ???
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #8
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Matzemann schrieb:
Aber doch nicht im IVer R32. Da ist mir das Menü Komfort noch nirgendwo begegnet ???

Nö,mir auch nicht,wüsste nicht das man das ändern kann*noahnung*
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
stimmt...sry ist ja G IV...
da kann man das leider nicht abschalten...
aber ist finde ich 1a so - und wie oft verstellt man schon seine aussenspiegel?? :)
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #10
Benji
Guest
Mein Auto fährt sonst eh niemand.

Nach ausgiebigen Spiegelputzen muß ich manchmal neu einstellen aber dafür hat man ja elektrische. :D
 
  • Elektrische Außenspiegelverstellung Beitrag #11
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
stimmt...sry ist ja G IV...
da kann man das leider nicht abschalten...
aber ist finde ich 1a so - und wie oft verstellt man schon seine aussenspiegel?? :)

Eigentlich nie...deshalb war ich auch so verwundert...als ich den Spiegel verstellte.
 
Thema:

Elektrische Außenspiegelverstellung

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.314
saki4185
saki4185
Oben Unten