Alcantara verfärbt sich..hilfe !!

Diskutiere Alcantara verfärbt sich..hilfe !! im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ne nur das echte Leder, das Alcantara hat (jedenfalls von mir seitdem ich das Auto habe) noch keine Pflege gesehen.
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #21
Matzemann
Guest
Ne nur das echte Leder, das Alcantara hat (jedenfalls von mir seitdem ich das Auto habe) noch keine Pflege gesehen.
 
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #22
wob-i
Guest
naja ... aber abundzu tut ein bisschen pflege ganz gut ;)
 
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #23
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Zur Rücksitzbank: Die besteht bei Voll-Lederausstattung aus LEDER, auch die Kopfstützenüberzüge , da ich einige Teile für den 3.3-Punktgurt schneiden , anbauen und bestellen mußte, daher war die Lehne zerlegt.Wir haben beim R nur einfach gefärbtes Leder daher gibt es schneller Narben und wirkt schneller gebraucht. Schade eigentlich für die Menge Geld.
 
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #24
wob-i
Guest
das auf jeden fall ... mein fahrer/beifahrersitz weisst auch schon spuren auf ... denke mal, liegt vielleicht auch an den jeans .. hinten die knöpfe ... eigentlich lächerlich bei den geld, wie du sagst !
 
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
editione_one schrieb:
Zur Rücksitzbank: Die besteht bei Voll-Lederausstattung aus LEDER
Sie besteht teilweise aus Leder und teilweise aus Kunstleder ;)
 
  • Alcantara verfärbt sich..hilfe !! Beitrag #26
Benji
Guest
Na was denn nun? *lol*
 
Thema:

Alcantara verfärbt sich..hilfe !!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.198
Hansdampf
Hansdampf
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.060
Klaus
Klaus
Oben Unten