Technische Probleme bei Auslieferung?????

Diskutiere Technische Probleme bei Auslieferung????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich warte jetzt schon seit Anfang Dezember auf meinen neuen R32. Er sollte eigentlich diese Woche da sein. Jetzt hat mein Händler...
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #1
Tomsemomse
Guest
Hallo Leute,

ich warte jetzt schon seit Anfang Dezember auf meinen neuen R32.
Er sollte eigentlich diese Woche da sein. Jetzt hat mein Händler mir gesagt, daß sich die Auslieferung um ca. 4 Wochen verschiebt, weil es anscheinden technische Probleme geben soll. Der TÜV beschäftigt sich auch mit der Sache.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würde. Oder erzählt mein Händler nur Geschichten?:-/

Ich freue mich doch schon auf mein schickes Auto und bin jetzt ganz taurig.)((

Grüße aus Berlin.
Der Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
Was soll denn das für ein problem sein, also mein Haendler in Lugano liefert ca 1 R32 pro woche aus, ich würder gerne wissen was das sein soll
ich habe das gefühl der bindet dir ein baeren auf.
es muss ja ein schreiben geben , eine sogenannte haendlermitteillung
er soll dir diese doch mal zeigen
oder das info schreiben des tuv

grüsse aus lugano

ti Mike

zur zeit auf reise in den usa und muss aus sein r32 verzichten bis zum 04.03.2006
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #3
dr_ullrich
Guest
Das würde mich auch interessieren!

Im ersten Monat Wartezeit ist bei mir der Bautermin 2mal um 1 Woche nach hinten verschoben worden. Als Grund ist mir genannt worden: DSG nicht verfügbar.

Habe das darauf zurückgeführt, dass VW begonnen hat, das DSG für viele andere Typen anzubieten und deshalb kaum mit der Produktion des DSG in Kassel nachkommt.

Ansonsten hat dann der angesagte Bautermin geklappt - und bei den anderen Usern hier doch eigentlich auch.

DSG-Lieferprobleme haben aber auch nichts mit dem TÜV zu tun.

Da muss Dir Dein Händler mehr zu sagen und zeigen! Ich hab das Gefühl, dass es der Händler verbockt hat und Ausflüchte sucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #4
Benji
Guest
Alle bekommen ihre Rs und bei dir gibts plötzlich technische Probleme? *roll*
Nene, entweder mit der ganzen Baureihe oder gar nicht.
Vermute auch daß dein Händler irgendwo etwas nachlässig war. )((
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #5
Tomsemomse
Guest
Hallo Leute...
habe mein Auto immer noch nicht... Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
Wer will mir hier böses tun? :-/ Nicht das ich mit meinem Polo nicht zufrieden wäre, aber wenn man sich auf etwas freut und es dann wie versprochen nichts bekommt oder vertröstet wird, ärgert einen das doch sehr. Oder bin ich da etwas anders als der Rest von Euch.
Wer hat von Euch denn in den letzten 3-4 Wochen einen neuen R32 bekommen? Vielleicht auch einige im Raum Berlin?
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #6
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute bescheid bekommen, dass ich meinen zwischen dem 23.03. und den 5.04. holen kann. Muss nur noch einen Termin machen.:-D
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #7
maino
Guest
Dornex schrieb:
Ich habe heute bescheid bekommen, dass ich meinen zwischen dem 23.03. und den 5.04. holen kann. Muss nur noch einen Termin machen.:-D

freu dich

wirst ja wohl den 23.03 wählen*lol*
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #8
Timo245
Guest
Ich bin auch nächste Woche dran :-D :-D :-D :-D

:D

Viele Grüße
Timo
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #9
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
maino schrieb:
freu dich

wirst ja wohl den 23.03 wählen*lol*

Würde ich gern. Vielleich hole ich ihn aber erst am 27. Da ich Urlaub nehmen muss.8)
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #10
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Musste sofort heute morgen mit meinem "Freundlichen" reden bezüglich Lieferwoche. Die Produktionswoche ist seit längerem auf KW 10 festgelegt - und offenbar immer noch bestätigt. UND LAENGER MAG ICH AUCH NICHT MEHR WARTEN (Bestellt am 9.12.05). Gruss aus der Ostschweiz:great:
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #11
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Habe heute einen festen Termin. Kriege ihn am 23.03. um 10 Uhr. :great:
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #12
rmaxx
Guest
Tomsemomse schrieb:
Hallo Leute...
habe mein Auto immer noch nicht... Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
Wer will mir hier böses tun? :-/ Nicht das ich mit meinem Polo nicht zufrieden wäre, aber wenn man sich auf etwas freut und es dann wie versprochen nichts bekommt oder vertröstet wird, ärgert einen das doch sehr. Oder bin ich da etwas anders als der Rest von Euch.
Wer hat von Euch denn in den letzten 3-4 Wochen einen neuen R32 bekommen? Vielleicht auch einige im Raum Berlin?

hallo Tomsemomse,

komme auch aus Berlin habe meinen am 11.01.2006 bestellt und habe letzte Woche bescheid bekommen ,daß ich ihn zwischen 29.03.und 06.04.06 abholen kann:D:D:D:D:D:D, DSG incl.Welcher Händler ist es denn bei dir?

Gruss
Frank
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #13
SirHenri
Guest
meinen Mitte-Oktober bestellt, war Ende Dezember wie geplant fertig und habe wie auch unser DrMav am 03.01.06 den Wagen in WOB abgeholt....
 
  • Technische Probleme bei Auslieferung????? Beitrag #14
Tomsemomse
Guest
ich wieder...

Habe mein Auto bei einem Händler im Nordosten Berlin bestellt.
Bin immer sehr zufrieden dort (hab meinen Polo schon von da).
Hab den Golf in der ersten Dezember-Woche bestellt und eigentlich sollte er Mitte Februar da sein, jetzt hoffentlich nächste Woche.

I keep you informed. (nervösaufderstelletret.8-()
 
Thema:

Technische Probleme bei Auslieferung?????

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Oben Unten