Diebstahlsicherung

Diskutiere Diebstahlsicherung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wie könnte es auch anderst sein, ich hab die nuss (adapter) für die diebstahlsichere radschraube verlegt und find sie nicht mehr. wir haben jenste...
  • Diebstahlsicherung Beitrag #1
nightrider
Guest
wie könnte es auch anderst sein, ich hab die nuss (adapter) für die diebstahlsichere radschraube verlegt und find sie nicht mehr. wir haben jenste andere adapter probiert (vom seat leon, vom golf IV 2.8, vom touran) leider ging aber keine der eben genannten.

jetzt wollte ich euch fragen wie das mit dieser sicherung gelöst wurde? ich dachte immer da gibts pro marke so ne sicherung. aber in diesem falle sind diese sogar typenabhängig? weiss einer von euch genauer bescheid?
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #2
Klaus H.
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Das wäre wohl wenig sinnvoll, wenn alle VWs die gleiche Radsicherung hätten - dann gäbe es ja tausende von passenden Schlüsseln.
Die Sicherungen sind codiert, es gibt bestimmt einige 100 verschiedene Adapter.
Vielleicht mal bem freundlichen Händler nachfragen?

Gruß
Klaus
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #3
Matzemann
Guest
Sonst kann jeder Reifenhändler die Dinger auch aufbrechen. Dann bräuchte man halt nur neue Diebstahlsicherungen...
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #4
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Beim "Freundlichen" melden,die besorgen Dir dann nen neuen.;)
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fahr mal einfach beim VW Händler vorbei- die haben dort ein ganzes Sortiment wo immer eine Nuß von passt:great: So viele verschiedene gibt es bei VW nicht.
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #6
The Doctor
Guest
... Jo, geh mal beim "Freundlichen" vorbei...

Beim "Benz" wo ich mal gearbeitet hab, wars au so... hatten nen Katalog mit bestimmt 150-200 verschieden "Mustern" - raussuchen...

Oder wenn ab Werk ist kann man das über die FG - Nr. raussuchen
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wir haben hier verschiedene kästen wo halt immer so 10 - 20 stck von den sicherungen drin sind. also aufbrechen etc würde ich nicht machen.

dein händler kann dir auf jedenfall ne neue besorgen und das von heute auf morgen um 0800 ... also keine sorge :)
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #8
wob-i
Guest
für die normalen pkws ... sind es 10 verschiedene ....
 
  • Diebstahlsicherung Beitrag #9
nightrider
Guest
also vielen dank für euere antworten. war gestern beim freundlichen. dieser hatte einen satz von 16 möglichen adaptern für vw. bei audi, seat, skoda und porsche sind es dan weitere je 16 mögliche nüsse. einer dieser 16 passte auf's loch.
preis 18 franken resp. 12 euro.
 
Thema:

Diebstahlsicherung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten