Weniger Leistung?

Diskutiere Weniger Leistung? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Tag liebe Gemeinde :), ich habe immer mal wieder ein Problem mit meinem R. Und zwar scheint es manchmal als wären 200 ps weniger verfügbar. Der...
  • Weniger Leistung? Beitrag #1
BigBenDelinquent
Guest
Tag liebe Gemeinde :),
ich habe immer mal wieder ein Problem mit meinem R.
Und zwar scheint es manchmal als wären 200 ps weniger verfügbar. Der Wagen zieht dann einfach nicht und wirkt so als hätte man den Fuss nur auf dem Pedal liegen.

Kennt jemand dieses Problem ?!

MfG Bene!
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Suche benutzen! Hatten wir alles schon!
- Zündspulen
- Software
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #3
BigBenDelinquent
Guest
Ich hatte geguckt aber ich wusste nicht nach was ich genau Ausschau halten sollte. Danke
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #4
TimR32
Guest
BigBenDelinquent schrieb:
Ich hatte geguckt aber ich wusste nicht nach was ich genau Ausschau halten sollte. Danke


Find es nicht schlimm wenn hier auch fragen doppelt oder dreifach auftreten! dafür ist das forum da! ich komm mit der suche auch oft nicht klar!*roll* ausserdem kann es nicht schaden wenn hier alles öfter behandelt wird und nicht wieder uralte oder ältere themen aufgegriffen werden! kann dir aber helfen bei deinem prob! Hatte das prob im Sommer bei richtiger hitze hab ein software upate bekommen und das dingen lief wieder 100 pro!:great:
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #5
BigBenDelinquent
Guest
Sprich Du bist einfach zu VW gefahren und hast gesagt, "macht mal bitte"? Was kostet das denn ?
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Gib in der Suchfunktion "Leistungsverlust" ein. Das Thema wurde hier wirklich schon 100 mal behandelt ;)
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Gib in der Suchfunktion "Leistungsverlust" ein. Das Thema wurde hier wirklich schon 100 mal behandelt ;)

Du mußt es ja wissen- bist ja auch schon 100 Jahre hier*lol* *lol* *lol*
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #8
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Lass einfach in der Werkstatt, aber nicht ATU, die Software updaten.
Kostet nicht viel und der Wagen müsste dann wieder gewaltig abgehen.

:great:
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #9
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Mich hat das nichts gekostet!

Wenn du Garantie od. Gewährleitung hast, fahr da hin, meckere ein bisschen über Leistungsverlust und verlang ein Update.

Dann müssen die dir das umsonst machen.
 
  • Weniger Leistung? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man sich über Leistungsverlust beklagt, ist das Update auch nach Ablauf der Gewährleistung gratis (Kulanz). Allerdings soll die Software "6338" (August 2004) die neueste für den Handschalter sein *roll*
 
Thema:

Weniger Leistung?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.211
dr heile
dr heile
Oben Unten