Kennt ihr das auch ???

Diskutiere Kennt ihr das auch ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe mir ja vor einiger Zeit den Ver bestellt. Und mir haben bestimmt schon an die 30 Leute erzählt, dass sie für das Geld was der R32 kostet...
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Habe mir ja vor einiger Zeit den Ver bestellt. Und mir haben bestimmt schon an die 30 Leute erzählt, dass sie für das Geld was der R32 kostet lieber ein anderes Auto kaufen würden. Und halt diese ganzen Sprüche. Kennt ihr das auch ? Lass mich aber nicht Verunsichern und liebe den R32.
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach laß es Dir nicht vermiesen- Jeder muß doch selber wissen was Er für ein Auto haben möchte und wieviel Geld Er dafür ausgibt!!!! Alles Neider *lol* Was fahren diese 30 Leute den für Auto`s?????? "Modell:3,646464646 Liter Verbrauch" oder "Modellsiehtauswiejedesandere" ?????
FREU DICH EINFACH DRAUF !!!!!!;)
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ja, das höre ich auch fast täglich, aber das sind alles Leute, die noch nie damit gefahren sind. Und jeder, den ich bisher mitgenommen hab, war begeistert und findet das Auto geil und stehen nach der Fahrt staunend vor dem Auto, bis ich mal frage, ob wir nicht langsam mal rein gehen können. Mittlerweile reagier ich da gar nicht mehr drauf, ausserdem, wenn mich jemand nach meinem Auto fragt, sag ich nur, ich fahr nen Golf, da kommen solche Diskussionen erst gar nicht auf.

Auch wenn ich mit manchen Neuerungen nicht wirklich einverstanden bin, ist das Auto einfach nur der Hammer, denn es vereint ruhiges E-Klasse Fahrgefühl mit den Vorzügen eines (fast schon) Sportwagens.

Frag Deine 30 Leute doch mal, welche Alternativen sie so vorschlagen?:D
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
jaja..genau die gleichen Leute die dir erzählen der MINI ist ein Frauenauto, und der Porsche Boxster oder Cayman S wären möchtegern Porsche.... setzen sich dann in ihren 90PS Pampersbomber und tuckern von dannen...*roll* *noahnung*

Lass die Spinner labern... ;) :D
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #5
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Danke, erstmal für die Worte. Die schlagen einen 3er BMW, einen Z4 und dann den Nissan 350Z vor. Bin froh das ich den R bestellt habe und das es dieses Forum gibt.:great:
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #6
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Danke, erstmal für die Worte. Die schlagen einen 3er BMW, einen Z4 und dann den Nissan 350Z vor. Bin froh das ich den R bestellt habe und das es dieses Forum gibt.:great:

350Z ist zwar schnell, aber ein Billigauto. Aktuelle Wurstverpackungen im Supermarkt sind hübscher, als die Innenausstattung vom 350Z. Ausserdem ist es ein 2-Sitzer und damit nur als Zweitwagen sinnvoll.
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich wurde schon von einigen Leuten angesprochen. Keiner von denen hat negativ über den R32 gesprochen :) Durchweg nur Bewunderung und auch mal´n bisschen Neid 8)
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #8
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Bewunderung und auch mal´n bisschen Neid 8)

Das kenne ich auch...denke dann immer "Neid ist die wahre Anerkennung":p
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #9
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Mitleid ist umsonst. Neid muss man sich erarbeiten;)
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #10
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Nie im Leben....

Also ich hab schon so manches Auto in meinem Leben gefahren... vom VW Käfer bis hin zum Audi RS6 mit 550 PS (diesen natürlich nur Probemässig) und hatte noch nie das megagute Fahrerlebnis wie mit meinem R32 (mit DSG). Ich bin überzeugt, dass er das Auto mit dem meisten Fahrspass überhaupt ist (los Ihr Japaner gebt es mir). Aber nur schon alle Test's in deutschen und CH-Zeitschriften bestätigen unser Gefühl ja auch (s. Vergleichstest in der Auto-Illustrierten zwischen Subaru STI und R32). Ich steh dazu....
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #11
Blaubarschbube
Guest
Kann den Vorrednern nur zustimmen.

Habe genügend Fahrzeuge mit Qualm im Besitz bzw. besessen, aber der R32 ist mein "Baby"
baby.gif
.

Er ist kompakt, stark und, in meinem Fall, schwarz. Einfach nur geil.
Es gibt am Markt keine wirkliche Alternative, die Alltagstauglichkeit, Sportlichkeit und Komfort so vereint.

Sollen doch die, die ein Auto über ´nen Kofferraum definieren, ihre
Sch...-Dreier, C-Klassen, potthässliche Z4 oder sonstwas bewegen.

Steht eh nur im Weg rum, das Kroppzeug... :D

Kann auch nur bestätigen, dass er durchweg gut bei anderen ankommt. Insbesondere bei Frauen. - Nur das Auto, nicht zwingend der Typ der drinsitzt. ;)

P.S.: Habe jetzt 4 OZ Ultraleggera in 8 J x 19 (ET45) mit 4 Dunlop Sportmaxx in 225/35 R19 in der Garage. Wird Zeit, dass der Frühling kommt... Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das auch zu Genüge.... wenn gerade mal wieder so'ne Golf-Disco-Hümpfburg vor'm Büro vorbeischleicht, "ey....der hat das gleiche Auto wie Du","der mit dem Golf tanzt" ist auch sehr beliebt ,"Benzinschleuder", "Kapitalist", "Pröll". Alles schon gehabt. Die Anwort ist fast immer die Gleiche: mein Auto fährt auch ohne Wald *lol* !

Bisher sind die Leute, wenn sie dann mal das Vergügen haben, mitgenommen zu werden (jaja, der Weg zum Öffentlichen Nahverkehr" ist lang und regnerisch) doch ganz angetan "Das ist doch kein normaler Golf?" bis "Oh, der klingt / geht / schnurrt / zieht aber gut..." Tzzz, zumindestens ist es kein TDI und benötigt auch keine fossil erzeugten Strom :D
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #13
maino
Guest
bei mi ist gerade anders rum

bekomme nur postive Resonanzen auf den R32

ob es ein "Geringverdiener" oder ein Manager ist

jeder ist vom R32 begeistert und sagt es mir ohne Neid

wollte erst einen Jahr alten S6/S4 oder 545i fürs gleiche Geld kaufen und hätte damit mehr Neid geweckt

bin foh mich für den absolut wertfreien Golf entschieden zu haben und bin von dem Auto mehr wie begeistert

wüßte keine Verbesserung für den R32
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #15
dr_ullrich
Guest
Ich hatte vorgestern einen Beifahrer, den ich zu einem Flughafen bringen sollte/durfte. Mein .:R war 2 Tage alt.

Dieser Blödmann hat gerade noch geschnallt, dass dieser Golf wohl neu war (roch), ging aber überhaupt nicht darauf ein, sondern erzählte die ganze Zeit von seinem 10-Jahre alten Golf mit 90 PS TDI, der maximal 6,4 l verbrauchen würde und völlig ausreicht!

"... der reicht völlig aus .... also völlig! ... mehr brauche ich nicht ... ist gar nicht nötig ... schon so lange ... mehr braucht der wirklich nicht ... der hat sich verdient gemacht ... reicht völlig aus ..." :-/ :-/ :-/

Nein, ich hab ihn nicht rausgeworfen, weil ich ihm noch was größeres verkaufen will... 8)
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
dr_ullrich schrieb:
Nein, ich hab ihn nicht rausgeworfen, weil ich ihm noch was größeres verkaufen will... 8)

Genau, der soll ruhig mal sparen, damit er Dir die gesparte Kohle für Deinen neuen spritsaufenden 3,2ltr. Motor geben kann... so sehe ich das auch:D
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Genau, der soll ruhig mal sparen, damit er Dir die gesparte Kohle für Deinen neuen spritsaufenden 3,2ltr. Motor geben kann... so sehe ich das auch:D

Tzz, der Trend geht doch zum 3L-Auto, oder nicht *lol* :great:
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie heißt dieser Spruch doch geich? Euer Neid macht mich stolz. Oder so ähnlich.
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #19
Timo245
Guest
Ich hab' meinen R noch nichtmal und kriege schon zu hören, daß es bescheuert ist [und der verbraucht soviel... und der Wertverlust (Standardspruch bei MT) ... und man kann sowieso nicht so schnell fahren (oh doch, man kann - aber das erzähl' ich denen nicht 8) ) ... viel zu teuer, ist doch nur ein Golf etc. etc.]

Aber wenn man ihn dann hat, schleichen alle ums Auto und gucken...

Bei meinem alten Jubi haben sogar welche vorm Büro angehalten und erstmal Fotos von ihm gemacht; fand' ich auch lustig :D

Viele Grüße
Timo
 
  • Kennt ihr das auch ??? Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich gehe mal davon aus, dass MT Motortalk bedeutet. Und dass sich dort auch Fahrer "normaler" Autos aufhalten *roll* Da ist der Neid geradezu vorprogrammiert ;)
 
Thema:

Kennt ihr das auch ???

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
6
Aufrufe
472
turborene95
turborene95
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
533
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten