Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!?

Diskutiere Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? ich weiss echt nicht ob ich ihn schon wieder anmelden soll! es juckt aber schon wieder so in...
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #1
TimR32
Guest
Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? ich weiss echt nicht ob ich ihn schon wieder anmelden soll! es juckt aber schon wieder so in den fingern! ausserdem kann ich den polo nicht mehr sehen!:( würdet ihr schon oder würdet ihr noch etwas warten!???*noahnung*
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Genau diese Probleme mit Kribbeln etc. sind der Grund, warum ich ihn nicht in den Winterschlaf schicke ;)

Warum nicht jetz sofort ?
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #3
TimR32
Guest
Gute Frage! Muss im märz 6 wochen nach irland! würd aber so gerne! )((
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Moin, Tim!;)
Wenn Du im März für 6 Wochen verreist, dann laß ihn weiter schlafen.
Außerdem freust Du Dich bei der Rückkehr aus Irland richtig auf den Kleinen, vorallem wenn die ersten Sonnenstrahlen die Erdoberfläche wärmen!:great:
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #5
TimR32
Guest
Jaaaaaa vielleicht haste recht! man mein R steht so traurig in der garage! mein kumpel hat jetzt nen Seat Leon 1,8 T Sport! hab den gefahren und da musste ich so an meinen R denken! ;) naja wenn ich in irland bin wird ihn meine freundin fahren oder mein päppen! mal sehn was ich mach! was soll denn die dänische flagge da christian! *lol* Ausserdem verreise ich nicht ich arbeite!
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #6
nightrider
Guest
tja, da ist man im vorteil wenn man eine wechselnummer hat ;)
ich kann zwischen winterauto und r32 wechseln wan ich will :p ist eh besser wenn er nicht 4, 5 monate am stück steht.
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Solidarität mit Dänemark!;)
Wenn Dus gar nicht aushalten solltest, dann hol ihn doch nochmal aus der Garage, bevor Du nach Irland abhaust.
Ist mit Deiner Kupplung wieder alles in Ordnung?
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #8
TimR32
Guest
Ja gibts das in deutschland auch oder nur bei euch?*noahnung*
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #9
MeisteR32
Guest
nightrider schrieb:
tja, da ist man im vorteil wenn man eine wechselnummer hat ;)
ich kann zwischen winterauto und r32 wechseln wan ich will :p ist eh besser wenn er nicht 4, 5 monate am stück steht.

Ist das sowas wie ne rote Nummer bei uns?
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #10
TimR32
Guest
BayernR32 schrieb:
Solidarität mit Dänemark!;)
Wenn Dus gar nicht aushalten solltest, dann hol ihn doch nochmal aus der Garage, bevor Du nach Irland abhaust.
Ist mit Deiner Kupplung wieder alles in Ordnung?


Ja richtig immer schon solidarisch zu unseren nachbarn sein! schliesslich sind wir ja alle das feindbild ! ja mit der kupplung das ist wieder ok war nur luft denk ich! :great: gott sei dank aber ich hätt mir auch da nix anderes vorstellen können!
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #11
MeisteR32
Guest
So siehts aus!!8-(
Dann kannst Du Dich ja schon auf den Saisonstart freuen, wenn mit Deinem R alles klar ist!:great:
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #12
TimR32
Guest
BayernR32 schrieb:
So siehts aus!!8-(
Dann kannst Du Dich ja schon auf den Saisonstart freuen, wenn mit Deinem R alles klar ist!:great:

Ja sicher aber leider werd ich dieses jahr sehr viel im ausland sein! werd aber auch in china dem forum treu bleiben! wer weiss vielleicht werd ich einen R dort sehen! *schock* ausserdem werd ich mal zeigen wie man sich als ausländer zu benehmen hat im ausland!;)
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #13
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
Ja sicher aber leider werd ich dieses jahr sehr viel im ausland sein! werd aber auch in china dem forum treu bleiben! wer weiss vielleicht werd ich einen R dort sehen! *schock* ausserdem werd ich mal zeigen wie man sich als ausländer zu benehmen hat im ausland!;)

Genau, sei ein Paradebeispiel!:great:
In China?! Was machst Du denn da? Radfahren, Reiswein trinken oder Kommunisten verprügeln?:D
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #14
TimR32
Guest
China das reich der mitte :great: ja moderner kommunismus aber das kann man mit kommunismus in europa nicht vergleichen! ja wir werden da ein paar windkraft anlagen herstellen aufbauen und warten! ein wahnsinns projekt mit einer grösse die alle dimensionen sprengt! ist wahnsinn was die da haben wollen! aber sehr interessant wie ich finde! mal sehn ob ich das halbe jahr dort durch stehe!*schock*
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #15
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
China das reich der mitte :great: ja moderner kommunismus aber das kann man mit kommunismus in europa nicht vergleichen! ja wir werden da ein paar windkraft anlagen herstellen aufbauen und warten! ein wahnsinns projekt mit einer grösse die alle dimensionen sprengt! ist wahnsinn was die da haben wollen! aber sehr interessant wie ich finde! mal sehn ob ich das halbe jahr dort durch stehe!*schock*

Dann alles Gute auf Deinen Reisen! Komm heil wieder, man braucht Dich hier noch!8)
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #16
TimR32
Guest
Ja klar komm ich wieder lass mein vaterland doch nicht hängen! :great: ich weiss wo ich hingehöre! was meinst du denn wohl!
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
MeineR braucht keinen Winterschlaf. Ist doch kein Igel *lol*
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #18
MeisteR32
Guest
TimR32 schrieb:
Ja klar komm ich wieder lass mein vaterland doch nicht hängen! :great: ich weiss wo ich hingehöre! was meinst du denn wohl!

00000465.gif
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #19
TimR32
Guest
*lol* du bist auch son igel *lol*
 
  • Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!? Beitrag #20
wob-i
Guest
sobald das salz von der strassen weg is :)
 
Thema:

Wann würdet ihr den R aus dem Winterschlaf wecken!?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
784
golferr32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten