PhatBox statt CD Wechsler

Diskutiere PhatBox statt CD Wechsler im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, nachdem ich ständig Probleme mit dem CD Wechsler hab bin ich am überlegen mir eine PhatBox zuzulegen. Weiss hier jemand etwas...
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #1
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich ständig Probleme mit dem CD Wechsler hab bin ich am überlegen mir eine PhatBox zuzulegen. Weiss hier jemand etwas drüber bescheid?

Vielen dank.

gruß kuchiR32
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
jo ich weiss das dass teil arsch teuer ist :)

hat den gleichen effekt wie nen ipod finde ich.
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber ich finde das ding viel zu teuer!

Die gibt es auch von anderen Anbietern zt. für 199€!

Guck ma im e**y!
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #5
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Chris schrieb:

Ich denke das Teil ist im Endeffekt teurer als eine Phatbox....

Die Phatbox kostet 284€ NEU mit allem benötigtem Zübehör in e**y.
Da sind 20 Gig Speicher inklusive.

Bei dem Gerät von Solisto was 199€ OHNE benötigte Kabel kostet kommt aber auch noch ein USB Stick hinzu!
Je nach dem wie Groß der sein soll, ist die Phatbox schon wieder günstiger. Zudem noch original VW :great:

Ich denke der Preis für die Phatbox geht vollkommen in Ordnung. Das Teil ist Genial!
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #6
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ist den hier jemand der die Phatbox verbaut hat. Hab mich auch mal interessiert dafür. Habe irgendwo gelesen die Deutsche Version ist von Votex vom Markt genommen, man bekommt nur die Amerikanische Version und die ist dann mit Englischer Sprachsteuerung, kann man zwar irgendwie ändern soll aber dann auch nicht so perfekt sein. Beim Solisto kann max 6 cds mit je 100 Titeln speichern. Ist zwar weniger soll aber einfacher von der Handhabung sein, läuft dann alles übers Radio wie beim Normalen CD-Player. Bin selbst auch noch am Überlegen, tendiere zur Zeit wohl mehr zum Solisto. Der soll mit jedem normalen USB Stick laufen. Ein paar Erfahrungen von jemanden mit einer verbauten Phatbox währen nicht schlecht.
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also die steuerung übers radio hatte ich damals mit dem ipod...
das war nur bedingt gut
man hatte die ersten 5playlists auf den tasten cd 1-5 und cd 6 war dann für einstellung und alle playlisten...

ich erkundige mich morgen mal wegen der phatbox und schau mal was so der preis für das teil ist!
 
  • PhatBox statt CD Wechsler Beitrag #8
sheava
Guest
Ein Kumpel von mir har sich für seinen iPod ein cooles Teil gekauft. Das steckt man unten dran und kann einstellen auf welcher Radiofrequenz es senden soll z.B. 98 Mhz, wenn mann dass Radio jetzt auf 98 MHz stellt empfängt es die signale des iPods und man kann es über die Soundanlage hören und zwar in guter Quali, ich denk mal das ist ne gute Alternative zur iPod-Vorbereitung von VW.
 
Thema:

PhatBox statt CD Wechsler

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
889
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
10
Aufrufe
1.769
VieR32
Antworten
26
Aufrufe
4.108
turborene95
turborene95
Oben Unten