Tieferlegung vom R

Diskutiere Tieferlegung vom R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ihr, Kann mir mal einer von euch sagen wie das mit der Tiefrelegung ist ( nur Federn) von H&R gibts welche die mich intressieren, aber die...
  • Tieferlegung vom R Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo ihr,
Kann mir mal einer von euch sagen wie das mit der Tiefrelegung ist ( nur Federn) von H&R gibts welche die mich intressieren, aber die haben nur 25 mm. Unser R ist doch schon 30mm tiefer oder??? Meinen die dann 25mm tiefer wie jetzt, also 55 oder wie ??? Hab kein Plan, und würd gern übernachste Woche Federn rein machen, aber halt nicht zu tief aber tiefer wie jetzt. Grrr kompliezierte Sache.....

Gruß

R32 Racer
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #2
R32 Timo
Guest
ich meine er kommt dann jetzt so wie er jetzt steht 25mm tiefer also sprich im ganzen zum anderen golf 55mm glaube ich.


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #3
Guest
Guest
Ja das ist so, hab meine Heute bestellt und werde sie dann nächste woche mal einbauen mit meinem Vater in seiner Garage und dann mach ich ein paar vorher nachher pics
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #4
Anonymous
Guest
@ eggi - die Pics bitte auch an meine email-addy...habe die H&R zwar schon drin, aber mich würde trotzdem interessieren, wie die bei Dir "kommen", ok!?

VG, Sebastian
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #5
R32 Timo
Guest
ich habe die K.A.W. verbaut und bin echt zufrieden kann mich nicht beklagen :lol:

gruß timo :wink:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #6
Anonymous
Guest
@ Timo - waren die bei Dir auch zweifarbig oder sind die mittlerweile einfarbig...wenn Du Bilder hast, bitte an meine email-addy!

THX!
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #7
R32 Timo
Guest
sie sind 2 farbig bilder will ich noch machen aber mit sommerrädern finde es aber nicht so schlimm weil sieht man ja kaum mit den 2 farben.habe ja jetzt 17 zoll winterräder drauf is laut messen 3 cm gekommen.zum serienfahrwerk.



gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #8
Anonymous
Guest
Die Federn sind echt genial...ist bei Dir der Abstand Reifen/Kotflügel auch hinten geringer??? ThoR32 hat meine Ex-K.A.W. drinne und bei Ihm liegt der R hinten tiefer...?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #9
R32 Timo
Guest
weiß ich nicht wenn ich so daneben stehe sieht es gleich aus aber bei den winterreiffen kann man das so schlecht sehen.werde es sehen wenn die sommerräder drauf sind.vom messen der kante is er vorne tiefer auf jeden fall.


gruß timo
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #10
Anonymous
Guest
Dann unterhalte Dich mal mit ThoR32...bei dem ist das umgekehrt...bin echt auf Bilder gespannt...bei den H&R kommt er vorne echt perfekt aber hinten könnte er noch nen Zentimeter weniger vertragen...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #11
Guest
Guest
@Spongebob werde dir die bilder sicher zusenden.... ja hoffe doch das er hinten doch ein wenig tiefer kommt...... tja jetzt sind sie schon bestellt zurück geht nicht mehr.....
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
Dann unterhalte Dich mal mit ThoR32...bei dem ist das umgekehrt...bin echt auf Bilder gespannt...bei den H&R kommt er vorne echt perfekt aber hinten könnte er noch nen Zentimeter weniger vertragen...
Na, hoffentlich hat ThoR32 die Federn nicht verkehrt herum eingebaut. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #13
Guest
Guest
Hi Eggi,

hast Du den Federnsatz 29438-1 bestellt von H&R ???
Ich habe den bei mir auch verbaut ... hatte vorher die R32 Federn drin ...
Ein Vergleich kann man auf meiner Homepage sehen www.audi-s-racing.de

Auf TDI 4motion klicken ... Unten sind die Bilder, mein Eindruck vom Unterschied und was ich messen konnte... er ist vorne ca. 1,5 cm runtergekommen im Vergleich zu den R32 Federn ... leider hinten nur um ca. 0,5 cm ... Könnt also hinten noch nen cm ... ist so auf leicht Keilform ausgelegt.
Ich werds aber wohl so lassen, denn wenn ich mal mit 5 Leuten fahr, geht er ja eh noch runter ... so sind da noch Reserven 8) :? :roll:

Aber H&R hats angeboten, das ich meine Serienfedern einschicke zu denen, dann würden sie mir kostenlos im Austausch neue schicken damit er weiter runter kommt.

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #14
Anonymous
Guest
@ Benny - das haben die mir auch angeboten...klar, weil das fast eh keiner macht...finde die Keilform gar nicht so extrem aber meiner steht eben wie auch Deiner hinten 1 bis 1,5cm zu hoch...hast Du bei H&R einen Ansprechpartner???
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #15
Guest
Guest
@Benny ja es ist genau diese Artikel Nr. hoffen wir mal das beste..... aber er ist hinten im vergleich zu jetzt schon ein wenig tiefer gekommen oder? nicht das er hinten am schluss noch höher oder gleich bleibt
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #16
Guest
Guest
Hi,

@Commander:
Habe als Ansprechpartner folgenden Herren:
H & R Spezialfedern
Jürgen Sommerhoff
[email protected]

@eggi:

Er ist hinten wiegesagt ca. 0,5 cm runter gekommen im Vergleich zu den R Federn. Mehr konnte ich da leider nicht messen. Mag natürlich sein, das er sich noch setzt ... :roll:

Gruß, Benny
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #17
Guest
Guest
Also erst mal Danke, aber Timo wenn Du die bilder hast könnest Du sie mir auch mal schicken oder in deine Gallerie stellen wär echt Klasse..
Man man man ist das ein scheiß bis man weiß was für federn ich hätte gene Federn das der Abstand Radkasten Orginalbereifung doch nen cm betragen würde...

Gruß
Tobi
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #18
Anonymous
Guest
@ Benny - vielen Dank! Habe gerade eine eMail hingeschickt...mal sehen...das Ergebnis werde ich hier posten...
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #19
Guest
Guest
Habe gerade meine Federn abgeholt.... es sind anscheinend Federn die auch im Audi S3 Leon Cupra R usw. verbaut werden können ist das bei euch auch so?
 
  • Tieferlegung vom R Beitrag #20
Anonymous
Guest
Klar...Plattformstrategie nennt sich das grob...Fahrverhalten ist aber H&R-typisch sehr gut...
 
Thema:

Tieferlegung vom R

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten