PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht.

Diskutiere PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an alle..... Also, ich denke darüber nach bei meinem R32 eine Park Distance Control nachzurüsten. Hat jemand mal ein Bild von einer R32...
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #1
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.....

Also, ich denke darüber nach bei meinem R32 eine Park Distance Control nachzurüsten. Hat jemand mal ein Bild von einer R32 Heckschürze mit nachgerüstetem PDC zur Hand , oder Infos über eine solche ?

Die Suche macht mir Kummer, da ich nicht nur nach PDC suchen kann.
Sollte das Thema also schon mal behandelt worden sein, so wäre ich für den Link dankbar. Ansonsten freue ich mich über alle Infos von "Nachrüstern" die evtl. helfen können Fehler zu vermeiden bzw. einen Tip für eine günstige Lösung hätten.

Gruß und 1000 Dank

SvenB
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich glaub, dass ich dich enttäuschen muss. Habe hier noch nichts über eine Umrüstung des R32 auf PDC gelesen :(
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #3
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
....na, dann wird es doch Zeit für einen entsprechenden Thread.
Hat denn jemand Erfahrung damit ?

Gruß

SvenB
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Du könntest Dir überlegen die PDC vom Passat 3BG nachzurüsten. Die ist original und passt auch an den R!

Alternativ: Üben, üben, üben :D :D :D ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Problem beim R32 ist doch, dass es keine Heckschürze mit den erforderlichen Sensoren gibt. Oder irre ich mich ???
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Das Problem beim R32 ist doch, dass es keine Heckschürze mit den erforderlichen Sensoren gibt. Oder irre ich mich ???

Ja so ist es. Man muß halt Löcher bohren usw :-/
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
svenni schrieb:
Ja so ist es. Man muß halt Löcher bohren usw :-/
Das bekommt man bestimmt nicht so hin, dass es wie "original" aussieht :(
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #8
Benji
Guest
Möglich ist alles jedoch steigen Aufwand und Kosten im gleichen Grad mit der Qualität. :D

Warum gehts denn eigentlich genau?
Möglichst viel Austattung zu haben oder etwas was sonst keiner hat?

Wegen dem Einparken kanns fast nicht sein, weil der Golf eh nach der Scheibe aufhört und meines Erachtens ziemlich klein und übersichtlich ist. *noahnung*
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #9
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich habe die Scheiben schwarz, und auch meine Frau solll den Wagen fahren. Ich hatte das bisher an allem Autos, und fand das wirklich mehr als praktisch :)
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SvenB schrieb:
Naja, ich habe die Scheiben schwarz, und auch meine Frau solll den Wagen fahren. Ich hatte das bisher an allem Autos, und fand das wirklich mehr als praktisch :)
Kann deine Frau mit über 500 PS umgehen?
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
svenni schrieb:
Der war jetzt schlecht :D :D

Kannst Du es denn ? :D
K. A. *noahnung* Hatte leider noch kein Auto mit dieser Leistung :(
 
  • PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht. Beitrag #13
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
klar, solange Sie nicht einparken muß ... :D:D:D:DNein, war ein Witz..
Sie ist auch mit meinem alten 911 BiTurbo mit 450 PS klar gekommen, und
auch meine beiden M3´s machten keine Sorgen.
Außerdem ist es mit dem R32 wirklich so, das man den auch fahren kann wie den 1.6er vom Nachbarn. Solange man nicht zu viel Gas gibt, fährt er sich wirklich sehr neutral und wirklich nicht ungewöhnlich. Das ist auch ein Punkt den ich an dem Wagen liebe.
 
Thema:

PDC nachrüsten ? Bilder und Infos sowie Tips dringend gesucht.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.056
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten