Golf V Model

Diskutiere Golf V Model im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; schaut mal was ich heute reinbekommen habe: kläre heute noch obs den auch in anderen farben gibt. und nein, leider gibt es das nicht...
  • Golf V Model Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schaut mal was ich heute reinbekommen habe:


GV_R32_MOD_1.jpg


GV_R32_MOD_2.jpg


GV_R32_MOD_3.jpg


GV_R32_MOD_4.jpg


GV_R32_MOD_5.jpg


kläre heute noch obs den auch in anderen farben gibt.
und nein, leider gibt es das nicht vom g iv :(

preis is glaub ich 23,00 euro inkl mwst ...

is auch jedenfall was für die G V R32 fahrer unter uns :)
 
  • Golf V Model Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
speci schrieb:
schaut mal was ich heute reinbekommen habe:

is auch jedenfall was für die G V R32 fahrer unter uns :)

Der ist aber doch bekannt, oder? Ich hab den am 14. November im ebay ersteigert, für horrende 22,50, weil ich ihn unbedingt haben wollte. In der Zwischenzeit sind aber schon etliche unter 20 € versteigert worden.

Andere Farben gibt es auch - mich hat allerdings der blaue interessiert. :great:
 
  • Golf V Model Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ka...habe das nur gerade bei uns liegen sehn und dachte ist es weiss noch nicht jeder :)
 
  • Golf V Model Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ok danke! ;)
 
  • Golf V Model Beitrag #6
sheava
Guest
Jo, die gibts es schon länger. Ich habe auch den kleinen blauen wie auf dem Foto und genau den selben in Groß.
Es gibt ihn auch nich in silber, ist dann aber die 4-türige version.

Hab bei VW 23 Euro dafür bezahlt 8-( , aber ich musst ihn wirklich unbedingt haben da es genau das Abbild von meinem großen ist, blau, Schiebedach sogar Navi hat der kleine, leider blos keine Motorsportschalensitze.
 
  • Golf V Model Beitrag #7
SirHenri
Guest
sheava schrieb:
Ich habe auch den kleinen blauen wie auf dem Foto und genau den selben in Groß. Es gibt ihn auch nich in silber, ist dann aber die 4-türige version

DER SILBERNE + DER BLAUE sind jeweils 2-TÜRER (stehen grade neben mir in der Vitrine)
 
  • Golf V Model Beitrag #8
Timo245
Guest
Hab bei VW 23 Euro dafür bezahlt , aber ich musst ihn wirklich unbedingt haben da es genau das Abbild von meinem großen ist, blau, Schiebedach sogar Navi hat der kleine, leider blos keine Motorsportschalensitze.

Quasi genau meiner!

Gibts den eigentlich auch in der Autostadt?? Dann hätte ich wenigstens eine gute Verwendung für den Shop-Gutschein...!!!

Viele Grüße
Timo
 
  • Golf V Model Beitrag #9
Benji
Guest
Schade, daß es die nicht fürn IVer gibt.
Wär schonmal eine kleiner Schritt in die richtige Richtung, immerhin ziert im Moment nur ein poppeliger silberner GTI meine Vitrine.

Die Sonderanfertigungslösung wie z.B.: bei R32Carsten1979, kostet weit über 20 Euro.
 
  • Golf V Model Beitrag #10
Benji
Guest
Hab den Doppelpost jetzt erst entdeckt. *roll*
Mods bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V Model Beitrag #11
sheava
Guest
SirHenri schrieb:
DER SILBERNE + DER BLAUE sind jeweils 2-TÜRER (stehen grade neben mir in der Vitrine)


Ok, war der Meinung es wäre ein 4-türer. Gibt es dann keinen 4-türer als Model ? Wollte mir eingentlich noch einen holen.

@timo245

theoretisch gibt es die Modelle auch in der Autostadt und du kannst sie mit dem Gutschein kaufen. Als ich im November allerdings dort war, waren sämtliche Produkte die den neuen .:R betreffen ausverkauft, also auch die Modelle. Vielleicht hat sich ja mittlerweile der run auf die Modelle gelegt und sie haben wieder welche on stock wenn du Glück hast.
 
  • Golf V Model Beitrag #12
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Gibts den eigentlich auch in der Autostadt?? Dann hätte ich wenigstens eine gute Verwendung für den Shop-Gutschein...!!!

Theoretisch ja, praktisch war, als ich meinen abgeholt hab, keiner mehr da :(
 
  • Golf V Model Beitrag #14
Timo245
Guest
Alles klar, Danke!

Dann warte ich den 2. März erstmal ab und bestell' sonst hinterher!

Übrigens hat heute (Sonntag wohlgemerkt) eine Frau aus der Autostadt angerufen und mit mir meinen Tag geplant - ich dachte die melden sich erst ganz kurz vorher?!?!?

Immerhin sind es bei mir noch 2,5 Wochen!!! (irgendwie bin ich immer gespannter :) ) - oder ist der Wagen vielleicht doch schon fertig??

Viele Grüße
Timo
 
  • Golf V Model Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Schade, dass es kein IVer R32-Modell in dieser Preislage gibt :(
 
  • Golf V Model Beitrag #16
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Es gab eine Zeitlang einen Modellbauer ( Raum Frankfurt/Saarbrücken?) der für die Golf 4 R32-Fahrer ein Modell ,auch 4-türig angeboten hat.
Werde mal beim Stammtisch nachfragen. War aber nicht ganz günstig . Aber da Einzelanfertigungen , gerechtfertigt. Aber nicht von VW. Ich meine es war der Maßstab 1:18.
 
  • Golf V Model Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
editione_one schrieb:
Es gab eine Zeitlang einen Modellbauer ( Raum Frankfurt/Saarbrücken?) der für die Golf 4 R32-Fahrer ein Modell ,auch 4-türig angeboten hat.
Werde mal beim Stammtisch nachfragen. War aber nicht ganz günstig . Aber da Einzelanfertigungen , gerechtfertigt. Aber nicht von VW. Ich meine es war der Maßstab 1:18.
Du meinst sicher SpaceR32. Der baut schon tolle Modelle. Aufgrund des hohen Aufwandes ist leider auch der Preis entsprechend :(
 
  • Golf V Model Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Du meinst sicher SpaceR32. Der baut schon tolle Modelle. Aufgrund des hohen Aufwandes ist leider auch der Preis entsprechend :(
Ich finde aber es lohnt sich! Da jeder auch gewisse kleine Wünsche äussern kann wie er sein Modell gerne hätte!
 
  • Golf V Model Beitrag #19
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Danke:great: Habe gerade in EBAY gesucht , aber leider kein Angebot gefunden.
 
  • Golf V Model Beitrag #20
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Aber mal so am Rande :
Wer beschäftigt sich mit RC-Modellen mit E-Motor im M 1:10 oder 1:12.
Wir versuchen gerade einen R32 ( leider nur 3-türig) herzustellen.
Hoffe es klappt noch.
Vielleicht ist hier jemand im Forum , der damit schon Erfahrung hat.

Unseren 2er Golf Edition One 16V 3-türig gibt es schon in 1:10 (Tamiya-Fahrgestell und Graupner-Karroserie).
Ein noch nicht zusammengebauter 3-er Golf VR 6 (Tamiya) liegt noch für den Sohnemann im Keller.
Mit einem 5er Golf ( GTI ) im M1:12 ( DIcki) fährt unser Sohn schon.

Es fehlt also nur noch ein 1er-Golf UR-GTI und der Golf 4 R32:-D
 
Thema:

Golf V Model

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten