Vorschläge für neues Navibild!!!

Diskutiere Vorschläge für neues Navibild!!! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hai! Hab jetzt dank Svenni alles zusammen zum Navibildflashen8), aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht so richtig zu einem durchringen! Das...
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hai!

Hab jetzt dank Svenni alles zusammen zum Navibildflashen8), aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht so richtig zu einem durchringen! Das was ich haben wollte sieht *...* aus, da das ja max. nur 32 Farben hat dann da im Navi!
Jetzt hätt ich gern mal nen par Vorschläge von Euch!:D
Am Besten so grafikmäßig und nicht direkt son real Foto... Sollte auch schon was mit dem R zu tun haben*schock*
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also ich finde den Wolf im Schafspelz immer noch am besten! Abgesehen davon das mir das originale Navi Startbild am besten gefällt!
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #3
DaNightHawk
Guest
der ist doch aber so grün umrandet! das geht doch nicht, blau macht glücklich!*lol**lol**lol*
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Dann änder dir das Bild ins blaue um!

Photo Shop!:D
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Och ich wechsel das öfter mal :lol:

Ein Bild mit Kennzeichen kann im Falle eines Diebstahles auch von Vorteil sein ;)
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #6
Benji
Guest
svenni schrieb:
Och ich wechsel das öfter mal :lol:

Ein Bild mit Kennzeichen kann im Falle eines Diebstahles auch von Vorteil sein ;)

Ich glaub die flashen des einfach oder reißen es gleich raus. *roll*
Wär natürlich irre wenn man im Ebay ein neues Navi ersteigert und beim einbauen draufkommt, daß das gleiche Startbild drin ist. *lol*
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
schau mal:

R32%23Desktop_03.jpg


R32%23Desktop_02.jpg


R32%23Desktop_01.jpg



bei den 3 tendiere ich zum dritten ^^
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #8
Benji
Guest
Eventuell auch statt dem VW Zeichen das .:R Logo.
Gibts in Chrom mit schwarzem Hintergrund.
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
normal_WEB_IMG_0902.jpg


Die Farben vorher noch bearbeiten dann hat man diesen hellen Schatten um das Schaf nicht ! :great:
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #10
DaNightHawk
Guest
Hey, das ist ja schonmal mega!:great: die frau wollte ich auch zuerst nehmen, aber die sieht dann so schattiert aus. dat is net schön...
ich glaub es wird der .:R
naja, aber immer her damit falls noch einer was hat;)
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #11
wob-i
Guest
nette bilder ... das erste is das beste *smile*
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich bei meinem NAVI Startbild recht schnell eintscheiden können!Hab ein "drivingPic" von meinem R genommen!Ein recht gelungenes Bild von meinem R während der Fahrt!Nummernschild kann man darauf auch erkennen!

Da ich nicht weiss ich ich das hier in den Beitrag einfügen kann,müsstet ihr hier auf den link klicken:

http://gallery.r32-club.de/displayimage.php?album=random&cat=10018&pos=-2698
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #14
Benji
Guest
Das sieht allerdings spitze aus!

Denn wenns unverkennbar der eigene .:R mit Kennzeichen ist, checkt sogar eine Leuchte daß hier was individualisiert wurde.
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #15
GTI-Rabbit
Guest
...na dann kann ich mein Startbild ja auch mal zum BESTEN geben:

Bittesehr:
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #16
Benji
Guest
Daß hier alle so auf Grün stehen.
Ich wär mehr für blauen oder schwarzen Hintergrund.
Immerhin entspricht das dem .:R CD!
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #17
GTI-Rabbit
Guest
Benji schrieb:
Daß hier alle so auf Grün stehen.!

...mag ja sein - ABER das GRÜN ist nun mal das ORIGINAL von der WERBUNG...ausserderm: GRÜN soll BERUHIGEND wirken - SOLL *lol*
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #18
Benji
Guest
Beruhigung im R? *lol*
Blau macht glücklich und das hat passt ja wohl viiieel besser zum Auto. :p
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Man kann den Text in der MFA "Volkswagen Radio Navigation System" auch ändern :D :D
 
  • Vorschläge für neues Navibild!!! Beitrag #20
vettel
Guest
wie bekomme ich so ein bild in mein navi??? *noahnung*
 
Thema:

Vorschläge für neues Navibild!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten