Ausbau des Original Radio's

Diskutiere Ausbau des Original Radio's im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Bin dabei mein R mit Navi aufzurüsten, jedoch stehe ich schon vor dem ersten Problem ( den originalen Radion ausbauen ). Kann mit...
  • Ausbau des Original Radio's Beitrag #1
roli
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin dabei mein R mit Navi aufzurüsten, jedoch stehe ich schon vor dem ersten Problem ( den originalen Radion ausbauen ).
Kann mit jemand helfen wie ich diese 2 Din Schächte heraus bekomme?
-Radio mit DSP
Ist ein spezielles Werkzeug vielleicht nötig?

Danke für euere Antworten und Tipps

Roli
 
  • Ausbau des Original Radio's Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es gibt dafür ein spezielles Werkzeug ;) Habe allerdings k. A. wo man das her bekommt. Vielleicht bei VW?
 
  • Ausbau des Original Radio's Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Schau mal im ebay! Da ist ein Verkäufer der Beunique heisst, der verkauft die klammern fürs Radio!
 
  • Ausbau des Original Radio's Beitrag #4
Timo245
Guest
Einfach kurz zu VW fahren, die ziehen das dann für Dich raus!

Viele Grüße
Timo
 
Thema:

Ausbau des Original Radio's

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten