Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Wollte mal fragen, ob der Liefertermin den ihr von eurem Händler bekommen habt gestimmt hat ? Meiner soll ja ende März kommen.
  • Lieferzeit Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mal fragen, ob der Liefertermin den ihr von eurem Händler bekommen habt gestimmt hat ? Meiner soll ja ende März kommen.
 
  • Lieferzeit Beitrag #2
dr_ullrich
Guest
Dornex schrieb:
Hi,
Wollte mal fragen, ob der Liefertermin den ihr von eurem Händler bekommen habt gestimmt hat ? Meiner soll ja ende März kommen.

Mein Bautermin hat sich 2 mal um eine Woche nach hinten verschoben. Jetzt hoffe ich dass er so bleibt. Liege dann bei 15 bis 16 Wochen! Habe sowas in den letzten 15 Jahren bei BMW (2 Stck), Audi (4 Stck) und Honda (4 Stck) nicht mehr erlebt.:(
 
  • Lieferzeit Beitrag #3
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Mein Termin stimmt wird heute angeliefert und werde ihn dann morgen beim Händler abholen :D. Dann hat das lange warten endlich ein Ende!!
 
  • Lieferzeit Beitrag #4
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Mein Liefertermin war sogar knapp 2 Wochen früher als vom Freundlichen prognostiziert.
Hat bei mir genau vom 5 Okt. bis zum 3 Dez (Abholung) gedauert.
Auto war aber schon ein paar Tage vorher fertig. Es gab nur keinen Platz mehr im Hotel .
 
  • Lieferzeit Beitrag #5
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe meiner kommt auch früher als geplant. Ich hole ihn ja in Wolfsburg ab. Bekommt man vorher Post, dass er fertig ist ?
 
  • Lieferzeit Beitrag #6
RMG
Guest
Jörg R32 schrieb:
Mein Liefertermin war sogar knapp 2 Wochen früher als vom Freundlichen prognostiziert.
Hat bei mir genau vom 5 Okt. bis zum 3 Dez (Abholung) gedauert.

Ging mir praktisch genauso. Habe ein paar Tage später als Jörg R32 bestellt und ihn am 9. Dezember bekommen, allerdings direkt beim Händler. Mündlich hatte der Händler die Lieferung für Ende November angekündigt, aber vorsichtshalber Dezember in den Vertrag geschrieben. In der schriftlichen Bestätigung stand dann Lieferung Januar 2006. Im Januar 2006 hatte ich dann aber schon 3.000 Kilometer runter :D
 
Thema:

Lieferzeit

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten