I Pod Vorrichtung im 5er

Diskutiere I Pod Vorrichtung im 5er im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hab heut mal ne Frage zur I Pod Vorrichtung im 5er. Bei VW auf der Homepage steht bei der I Pod Erklärung, man kann 5 Playlists abspielen...
  • I Pod Vorrichtung im 5er Beitrag #1
Speedmaster
Guest
Ich hab heut mal ne Frage zur I Pod Vorrichtung im 5er.
Bei VW auf der Homepage steht bei der I Pod Erklärung, man kann 5 Playlists abspielen lassen.

Kann mir das mal jemand erklären?
Heißt das im Klartext, dass ich im I Pod nur 5 Ordner mit Musik erstellen kann und in den Ordnern dann die Lieder alle liegen? Selbst wenn ich mir den I Pod mit 60 GB kaufe? Na da wären nur 5 Ordner echt mickrig... so ist es ja unmöglich ne Ordnung in seine mp3´s zu bringen und dann während der Fahrt ein Lied zu finden.

Merci für eure Erklärungen.
 
  • I Pod Vorrichtung im 5er Beitrag #2
dci_990
Guest
Das Ganze mit dem iPod steckt noch in den Kinderschuhen, daher ist nicht alles optimal. Dazu gibts glaube ich schon einen anderen Thread, aber egal:

Meine Erfahrungen sind folgende:
Die iPod-Vorrichtung emuliert quasi einen CD-Wechsler. Das heisst, dass DU Dir tatsächlich nur 6 Playlists machen kannst. Das geht aber eigentlich aus meiner Erfahrung, wenn man pro Playlist ca. 50 Lieder hat. Da kann man dann ganz gut unterteilen in Musikrichtungen und findet nach einiger Zeit auch einzelne Lieder sehr schnell. Leider werden die Titelnamen und Interpreten nicht im Display angezeigt.

Man darf die Vorteile nicht vergessen: Das ist das flexible austauschen von Musikdaten, ohne eine einzige DC zu brennen. Und dnach fliegen die blöden CD's auch nicht irgendwo rum. Ich hatte früher dann immer Stapel von CD's und ich bin sehr sehr froh, dass das mit dem iPod Vergangenheit ist. Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn man es noch verbessern könnte.

Schade finde ich vor allem, dass VW kein eigenes "Menü" in die Software für den iPod integriert hat, sondern das CD Menü nutzt.
 
  • I Pod Vorrichtung im 5er Beitrag #3
dr_ullrich
Guest
dci_990 schrieb:
Die iPod-Vorrichtung emuliert quasi einen CD-Wechsler.

Kennt jemand das Solisto-Teil ( www.solisto.de ) ? Das soll auch einen Wechsler emulieren und mit dem 300er und 500er Radio funktionieren.

Ich hab das 500er Radio mit CD-Wechsler bestellt. Kann ich den Solisto zusätzlich anschließen (gibts da einen freiliegenden Anschluß?), oder muß der serienmäßige Wechsler ab? ???
 
  • I Pod Vorrichtung im 5er Beitrag #4
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe in meinem 4er R auch ein Kabel für meinen Ipod.
Man kann dann übers CD Menü 5 Wiedergabelisten auswählen.
Über die CD 6 kommt man in ein spezielles Menü, wo du alle anderen
Wiedergabelisten auswählen kannst.
Ich finde leider das das ganze System ziemlich langsam ist, und das man
für jeden Interpreten ne neue Wiedergabeliste anlegen muss ist auch ziemlich
nervig. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen. Ach ja Radio ist das MFD.

lg

dan
 
Thema:

I Pod Vorrichtung im 5er

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten