Teflonversiegelung

Diskutiere Teflonversiegelung im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Bielefeld geht ja vielleicht noch von der Entfernung.........Ich habe meinen bei der Firma Glanzstück machen lassen. Ist aber kein Teflon sondern...
  • Teflonversiegelung Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bielefeld geht ja vielleicht noch von der Entfernung.........Ich habe meinen bei der Firma Glanzstück machen lassen. Ist aber kein Teflon sondern irgend so eine andere Versiegelung. Auf jeden Fall Top geworden und auch haltbar- selbst auf den Scheiben. Da mir die Vögel öfter auf die Karre kacken fand ich es recht sinnvoll und es hilft auch.....die Viecher kacken zwar trotzdem aber es geht mit einem Wasserschlauch wieder ab:D

http://www.glanzstueck.com/
 
  • Teflonversiegelung Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
gerade angerufen... die machen das nicht wenn es die hier sind:

Auto Glanz Autovollreinigung
Voßstr. 14, 27570 Bremerhaven Telefon:
(0471) 3919738

Ajo, dann hat sich mein Dad wohl geirrt :lol: Der meinte die machen sowas ^^
 
  • Teflonversiegelung Beitrag #23
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
mein kollege hat einen an der hand der hier in der umgebung ist und wohl 1a arbeitet...der wird mir die tele nummer geben

das gute:
er fährt autohäuser ab und arbeite für die :D
 
Thema:

Teflonversiegelung

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Der_Lacker
Der_Lacker
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Oben Unten