Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Mahlzeit! Hab gelegentlich probleme mit meinem rechten Schweinwerfer! Geht nur gelegentlich an. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
  • Scheinwerfer Beitrag #1
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Hab gelegentlich probleme mit meinem rechten Schweinwerfer! Geht nur gelegentlich an. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
 
  • Scheinwerfer Beitrag #2
Nils
Guest
basti schrieb:
Mahlzeit!
Hab gelegentlich probleme mit meinem rechten Schweinwerfer! Geht nur gelegentlich an. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
ja,bei mir war es links,im fehlerspeicher stand irgendwas mit brenner oder zünd....(weiss das nicht mehr so genau,ist schon 2 jahre her).hab ich dann auf garantie gemacht bekommen

gruss nils
 
  • Scheinwerfer Beitrag #3
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort. Hab da jetzt nur ein Problem. Bei mir steht nichts im Fehlerspeicher. Wie es halt der Teufel will, wenn ich beim "freundlichen" bin, dann gehts.
Gruß Basti
 
  • Scheinwerfer Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
die xenonscheinwerfer werden nicht mehr produziert.
es gibt jetzt einen neuen, die haben auch andere nummern.
ihr werdet es sehen, wenn man zu vw geht und die artikelnummer angibt sagen die es gibt jetzt ein neues produkt ist aber von den steckern her das gleiche.
 
  • Scheinwerfer Beitrag #5
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

mein rechter SW geht sporadisch einfach aus. während der fahrt.

dann mache ich das licht aus und wieder an, dnn geht er wieder.....

wann genau kann ich nicht sagen, ist sporadisch. habe auch nicht drauf geachtet ob ich übe einen hubbel fahre oder in die kurve oder so...

was kann das sein.
 
  • Scheinwerfer Beitrag #6
Nils
Guest
R32_Devil schrieb:
hi,

mein rechter SW geht sporadisch einfach aus. während der fahrt.

dann mache ich das licht aus und wieder an, dnn geht er wieder.....

wann genau kann ich nicht sagen, ist sporadisch. habe auch nicht drauf geachtet ob ich übe einen hubbel fahre oder in die kurve oder so...

was kann das sein.

so war es bei mir auch,wenn ich das licht aus und dann wieder angemacht habe ist es wieder gegangen.trotzdem hat die ws den scheinwerfer sofort getauscht.
 
  • Scheinwerfer Beitrag #7
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo das kann ich auch nur bestätiegen bei mir wurden auch beide getauscht,leider hat der letzte mich 70€ gekostet.(ohne Grantieverlängerung wären es 700€ geworden)
 
  • Scheinwerfer Beitrag #8
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So! War gerade beim "freundlichen" und wie beim ersten mal kein Fehler beim auslesen. Sie vermuten es liegt am Steuergerät für die Gasentladungslampe. Kostenpunkt ca. 245 Euronen plus Einbau.
 
  • Scheinwerfer Beitrag #9
R32 Timo
Guest
also ich habe meinen auf 100% kulanz bekommen obwohl ich keine garantie mehr habe :)
 
  • Scheinwerfer Beitrag #10
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hab auch keine Garantie mehr, aber auf Kulanz ist nicht zu kriegen.
 
  • Scheinwerfer Beitrag #11
R32 Timo
Guest
doch das geht mußt du die 0800volkswagen anrufen meine ich volkswagen für die nummer auf dem telefon und machst da ein bischen stunk...dann sollte es gehen...


gruß timo
 
Thema:

Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
656
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten